• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spectrobes: Spectobres, Wie ist es?

Burgherr Ganon

Moderator
hab letztens in der N-Zone einen Bericht gelesen, das Spiel soll ja ähnlich wie die Pokemon-RPG´s sein. Könnt ihr das bestätigen? ,finde das Spiel echt interessant.

Kann man es mit denn Pokemon Spielen vergleichen?

Naja, du rennst in der Weltgeschichte rum, lässt mühsam den Erdboden nach Fossilien absuchen und falls gefunden, buddelst du diese aus. Anschließend damit in Labor, die Viecher erwecken, in den Inkubator stecken und züchten und dann genüsslich sammeln wie auch für die wilden Krawls ausrüsten, gegen die man kämpfen muss.

Die Idee von Spectrobes ist wirklich nett, das Gameplay ist meiner Meinung nach aber nach wenigen Stunden ausgelutscht und langweilig. Vor allem nervt das Ausbuddeln doch recht bald und die Kämpfe sind irgendwie mit der zeit öde.

Also, ich finde das Game eigentlich recht gut, man sollte aber einen "Sammeltrieb" haben und gerne verschiedene Dinge archivieren (Ähnlich wie bei Pokémon)

Aber mal was anderes:
WO bekomme ich die Karten her die man über den Touchscreen legt und mit welchen sich Extrateile, bzw. Monster freischalten lassen?? Gibt es die schon im Handel seperat nachzukaufen?

Das spiel ist cool aber man kann es mit pokemon niemals vergleichen was die karten angeht man nkann sie nicht kaufen asber schau mal auf www.spieletipps.de!

Zurück