Spec Ops: The Line - Nachfolger laut Yager unwahrscheinlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line - Nachfolger laut Yager unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line - Nachfolger laut Yager unwahrscheinlich
 
Schon schade, der Titel hat mich wirklich begeistert.
 
Sehr schade, auch wenn das Gameplay nicht wahnsinnig abwechslungsreich ist, ist Spec Ops: The Line eins meiner persönlichen Highlights der "Last Gen". Einen Nachfolger hätte ich gerne gespielt.
 
Die große Mehreit mag anscheinend keine Shooter, mit einer kritischen und anspruchsvollen Story, ohne Hurra Patriotismus :(
 
Tja die Spieler fordern kluge Shooter mit Story und kaufen lieber Call of Duty.....
 
Einerseits sehr schade, andererseits könnte man mit genügend Kreativität ein ähnlich geniales Spiel aufziehen.
 
Fand Spec Ops eher Durchschnittlich, nichts was ich nochmal Zocken würde.
 
Das Gerüst war halt ein gewöhnlicher Schlauchshooter, der immerhin solide war. Auf der positiven Seite gab es keinen Hurra-Patriotismus und das Ambiente war mal was anderes. Aber nur einer aus der Game-Branche kann das hier als schwere Kost zu bezeichnen, die auf eine intellektuelle Elite zugeschnitten ist.
 
Es gibt einfach Spiele...die brauchen keine Fortsetzung :P
Nicht weil Sie schlecht waren...sondern für sich Perfekt ab-
geschlossen haben :p Die Story war Fantastisch u hat alles
erzählt was Sie wollte...Gameplay Technisch netter Durchschnitt
Aber da brauch man eben nicht noch denn nächsten Deckungsshooter
Nur das SETTING könnte mal wieder zurückkehren...das in der Wüste
begrabene DUBAI...ein UNICAT von Location (wenn auch die Aussen-
leven etwas rar waren :( )
 
Zurück