• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spec Ops: The Line im Usertest: Die Grausamkeit des Krieges

Das war schon ein wirklich sehr, sehr gutes Spiel das man mal gespielt haben sollte. Es ist ein absolutes Anti-Call-of-Duty. Ein spielbares Apocalypse Now. Und es stammt aus deutschen Landen.

Jetzt muss ich aber dringend mal wissen, warum es mit Apocalypse Now verglichen wird?!
Ich fand Spec Ops langweilig und unspektakulär. Die Story war lahm und es spielte sich wie ein schwaches Gears of War.

Ich hab mich noch nie so BESCHIESSEN schlecht in einem Spiel gefühlt, wie nach der Scene mit dem WeissenPHOSPHOR Angriff :( :( :(
Dachte erst, als ich die Pünktchen hintem im Lager sah...da ist was Faul...aber mein Hirn sagte wegmachen, bevor Sie es mit dir machen -_- (wie es einem PatriotenMüll wie CoD(z) beibringt -_-)
EpicFAIL...wirklich GENIAL durchdacht!!!
(den viele haben sicher auch so gehandelt...als ich dann dort hin u das Video began...wurd mir richtig Schlecht(u hab mich selbst gehasst "schäm"))
allein deswegen schon ein MEILENSTEIN(in meiner ZockerKarriere)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zufälligerweise Apocalypse Now gesehen ein paar Tage bevor ich das Spiel gespielt habe. Und wusste sofort wo die Inspiration des Spiels herkommt. Da eindeutig starke Gemeinsamkeiten zwischen beiden bestehen. Auch im Netz werden beide ganz oft verglichen.
Das Spiel selbst ist weder von der Grafik, dem Gameplay oder Duck-&-Cover-Mechanik absolut durchschnittlich und nichts besonderes. Die Story hingegen hebt es meilenweit von jedem anderen Spiel aus 2012 ab, neben Walking Dead natürlich. Es hat nicht umsonst mehrere Game of the Year-Awards für die Story bekommen. Auch der Soundtrack ist nicht schlecht.
Man sollte dieses Spiel einfach mindestens einmal gespielt haben. Es ist extrem abgefuckt. Auch die verschiedenen Enden, von denen eins abgefuckter ist als das andere, sollte man mal gesehen haben. Man sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Für unter 30 Euro kann ichs jedem empfehlen. Und dafür bekommt mans mittlerweile locker überall. In den letzten Jahren sind es viele eher kleinere, unbekanntere Spiele abseits des Mainstreams die richtig gut sind. Es muss nicht immer Call of Duty sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zufälligerweise Apocalypse Now gesehen ein paar Tage bevor ich das Spiel gespielt habe. Und wusste sofort wo die Inspiration des Spiels herkommt. Da eindeutig starke Gemeinsamkeiten zwischen beiden bestehen. Auch im Netz werden beide ganz oft verglichen.
Das Spiel selbst ist weder von der Grafik, dem Gameplay oder Duck-&-Cover-Mechanik absolut durchschnittlich und nichts besonderes. Die Story hingegen hebt es meilenweit von jedem anderen Spiel aus 2012 ab, neben Walking Dead natürlich. Es hat nicht umsonst mehrere Game of the Year-Awards für die Story bekommen. Auch der Soundtrack ist nicht schlecht.
Man sollte dieses Spiel einfach mindestens einmal gespielt haben. Es ist extrem abgefuckt. Auch die verschiedenen Enden, von denen eins abgefuckter ist als das andere, sollte man mal gesehen haben. Man sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Für unter 30 Euro kann ichs jedem empfehlen. Und dafür bekommt mans mittlerweile locker überall. In den letzten Jahren sind es viele eher kleinere, unbekanntere Spiele abseits des Mainstreams die richtig gut sind. Es muss nicht immer Call of Duty sein.

...und es ist made in germany...das sollte man sowieso unterstützen.

Ich habs auf der Liste. Gerade wo der Preis mittlerweile gut gesunken ist.

Dito....werd wohl diesen Monat ne grössere Bestellung raushauen um ausgelassene Titel zu kaufen....damit wächst dann der Stapel der Schande noch weiter.

Ich hab`s mir bewusst noch nicht gekauft, wie so viele andere Games auch. Ist natürlich ein Vorteil wenn man später zuschlägt, da alles viel billiger ist. Hab mir also fest vorgenommen nur mehr bei echten Schnäppchen zuzuschlagen, wie zuletzt Borderlands 2, oder eben neue die ich unbedingt haben muss, wie Aliens CM. Es ist echt a Wahnsinn was sich so alles angehäuft hat.

Zurück