• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spec Ops: The Line: Genauer Termin & PreOrder-Boni

Spiel sieht ganz interessant aus, da man die Kampagne aber nicht im Koop spielen kann, werde ich wohl warten bis es zum Budgetpreis erhältlich ist, oder es nur ausleihen.
Die Vorbesteller-Boni sind ja auch mal ein Witz, das wird echt immer lächerlicher.

Freu mich auf das Spiel!
Man kann echt nicht meckern, was dieses Jahr betrifft! Februar "Kingdoms of Amalur", März "Mass Effect 3", April "The Witcher 2", im Mai Rockstars "Max Payne 3" und dann im Juni "Spec Ops - The Line". Wer braucht da noch Weihnachten? Find ich so viel besser! Alle Spiele auf einen Schlag kann KEINER spielen - außer er ist ein Fast-Food-Gamer! :D Werde mir wohl Spec Ops schon holen - soweit es wirklich so gut ist. Gerade bei neuen IPs möchte ich die Entwickler (auch noch aus Deutschland!) unterstützen - selbst wenn ich nicht gleich zum Zocken komme. Gleiches gilt eben auch für "Witcher 2", da sich die Jungs ja echt Mühe mit der Portierung gemacht haben müssen.
Wobei ich "Mass Effect 3" wohl mal nach hinten schiebe, da ich mit Kingdoms wohl noch im März beschäftigt sein werde. Das Spiel braucht meinen Day-One-Kauf wohl im Gegensatz zu "Spec Ops" und "Witcher 2" nicht wirklich. Allerdings war ich jetzt ganz überrascht von den Vorbesteller-Boni. Hatte ganz vergessen, dass das Game ja wieder mal einen Multiplayer hat (gähn). Das nenn ich doch mal Vorbesteller-Boni, die mir sowas von sonstwo vorbeigehen! Gefällt mir! :D

Du hast im Mai noch Dragons Dogma vergessen. Das ist auch ein neues Brand und sollte, wenn es was taugt, auch mit einem Erstkauf honoriert werden.

Ja, hast Recht.
Allerdings nicht grundlos, da ich gestehen muss, dass ich bisher noch nicht wirklich überzeugt bin. Hab so die Befürchtung, dass es z.B. nicht mal an ein "gut" (will sagen: Note 2) wie bei "Kingdoms of Amalur" ranreichen wird. Auch wenn ich hoffe, dass ich mich da irre.

Gleiches gilt - auch wenn keine neue IP - übrigens auch für das neue "Ghost Recon", bei dem ich bisher auch noch nicht sicher bin, was ich davon halten soll. Und das obwohl es ja auch schon im Mai erscheint.

Ja ich bin auch noch ein wenig skeptisch was Dragons Dogma angeht. Aber die Vorfreude und der Optimismus das Capcom es schon richten wird sind trotzdem da. Ich denk die wissen auch das bei ner neuen Marke die Ansprüche der Community recht hoch sind und der Titel überzeugen muss wenn er nicht sang- und klanglos untergehn soll

Zurück