• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spec Ops: The Line - Ab heute auch für den Mac

Geiles Spiel. Übelst gut gemachter Story-Modus, kann ich nur empfehlen.

Meine Empfehlung auch von mir für jeden Apocalypse Now Fan ein must have game!

Aktuell für 7,50€ auf Xbox Live erhältlich. Sehr gute Story abseits vom Hurrapatriotismus. Gameplaytechnisch wird gute Standardkost geboten aber insgesamt wird das Spiel durch Story und moralische Entscheidungen und Ansätze zu einem Must Have im Shooter Genre. Da können sich die Großen (Battlefield, COD) mal eine Scheibe abschneiden. Hoffentlich bringt Yager was ähnlich gutes auch auf die Next Gen Konsolen.

Wer auf eine richtig geil abgefuckte Story steht, unbedingt zocken. Ein Anti-Call-of-Duty. Apocalypse Now als Spiel. Eine absolute Story-Sahne-Schnitte. Hat mehrere Game of the Year-Awards für die Story gewonnen. Und wo sitzen die Macher? In Berlin. Absoluter Pflichtkauf.

Aktuell für 7,50€ auf Xbox Live erhältlich. Sehr gute Story abseits vom Hurrapatriotismus. Gameplaytechnisch wird gute Standardkost geboten aber insgesamt wird das Spiel durch Story und moralische Entscheidungen und Ansätze zu einem Must Have im Shooter Genre. Da können sich die Großen (Battlefield, COD) mal eine Scheibe abschneiden. Hoffentlich bringt Yager was ähnlich gutes auch auf die Next Gen Konsolen.
Aktuell arbeiten sie an einem unbekannten AAA-Shooter. Vielleicht wird es ja was ;)

@Smikz: Ein wenig bessere Technik und mehr Abwechslung in den Ballerpassagen, dann würde Spec Ops so schon als AAA Titel durchgehen. Da bin ich auf jeden Fall gespannt auf Yagers nächstes Werk.

@Garfield: Und damit ist die Hoffnung auf ein gutes Singleplayer Spiel dahin :-( Hoffentlich stirbt der F2P Trend wenigstens auf den Konsolen einen schnellen Tod.

Ich habs noch nicht ganz abgeschrieben. Gab mit Path of Exile, Might and Magic und Warframe zuletzt einige Free2Play Spiele , mit denen ich lange viel Spaß hatte, ohne einen Cent auszugeben.

Zurück