Spec Ops: The Line 2: "Lieber würden wir Glas essen"

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line 2: "Lieber würden wir Glas essen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spec Ops: The Line 2: "Lieber würden wir Glas essen"
 
Schade eigentlich...fand Teil 1 super.
Aber wahrscheinlich auch besser so belassen als irgendwie die Story weiter zu spinnen was angesichts des Verlaufs doch auch eher unsinnig und unmöglich wäre. Soweit ich mich erinnere.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Titel war wirklich sehr gut. Leider ist der Titel nicht fortsetzbar. Aber einen ähnlichen Titel könnten sie aufziehen. Erst Apocalypse Now kucken und dann Spec Ops The Line zocken. Das isses einfach. Sowas geiles hab ich selten gesehen. Grafik und Gameplay alles nur mittelmäßig, aber der extrem abgefuckte Storyverlauf. Sowas bekommt man beim üblichen Ami-Patriotismus-Scheißhaufen einfach nicht.
 
Die würden lieber Glas essen, als eine Fortsetzung / einen Nachfolger zu machen? O-O - Eine etwas polemische Aussage, wie ich meine.

In diesem Sinne: Scheint mir so, als würden die Entwickler auf ihr eigenes Spiel nicht klarkommen.
 
Zurück