• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spartan: Total Warrior Hilfe

D

didi

Guest

Hallo an ALLE!

Ich sitze gerade bei der Mission: "Die Geister Tojas" fest. In der Halle, wo's das so tief runter geht auf den Säulen gestützt, bei dem bösen Zauberer und mit den Skelettkämpfern und Bogenschützen, kommt man doch auf einem schmalen Grat zu einer Plattform. Und von der Plattform muss man doch über einen Kleinen Spalt drüberspringen. Meine Frage: Wie komme ich da rüber, ich hab's bis jetzt noch nicht geschafft? könnt ihr mir einen Tipp geben oder dieses Problem lösen???????[/b]

war ziemlich frustierend, am Anfang habe ich gedacht kommt man überhaupt über den Spalt ? Ja man kommt rüber das ist überhaupt kein Problem, die Skelettbogenschützen waren schon ein Problem. Falls du was von der göttlichen Macht übrig hast, nimm das Medusa Schild und versteinere alle, dann nimmst du Pfeil und Bogen und schießt die explosiven Fässer ab, das wars schon. Vorher musst du noch Feuerpfeile suchen, aber schieß nicht den bösen Zauberer ab, der wehrt die Pfeile ab und schießt sie zurück.

:ps2: HILFEÄÄÄ!!!

Ich hab auch mal eine Frage, ich und mein Freund daddeln Spartan so nebenbei... Wir sitzen aber fest, auch bei Geister Trojas, aber am Anfang... Mission: Finde einen Ausweg!
Da sind ja die ganzen Zombies, 4 Steinstürme die man umhauen muss, Bogenschützen die man mit Feuerpfeilen erledigt... Und halt 2 große Türen, an der einen ist ein Schalter an der andren nicht und irgendwie kommen wir gar nicht weiter... Auch wenn hier lange keine Beiträge waren hoff ich mir kann einer helfen, mein Freund dreht sonst durch wenn er nicht weiterkommt...

LG,
Chu :)

Hallo Freund, ich bin in der gleichen Säulenhalle und stehe vor dem Spalt und komme nicht drüber... was muss ich tun... springen funktioniert nicht... hilf mir... bin am ende... Danke !!!!!!!!!