• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spartacus Legends: PSN-Version ab sofort verfügrbar

Das ist doch niemals im deutschen PSN Store erhältlich, oder?

Aber cool .. schnörkellose Gladiatoren-Action. Nur dieses F2P schon wieder ... da klingeln bei mir alle Alarmglocken.

Also ich fand es eher lahm...die Charaktere agieren recht träge und wenn man "farmen" will muss man x-mal die selben Kämpfe machen.

Menno, wieso müssen Texte manchmal so geschrieben werden das man sie kaum versteht :(

Habs mir gerade angesehen. Ist ein Geld-Grab ... selbst wenn ich am Ende halb so viel ausgebe wie für ein Vollpreis-Game, provoziert mich schon die reine Absicht mir durchgehend Kohle abzupumpen wie Hölle!

Versteh nicht was ihr für Probleme habt ;)
Ohne auch nur einen Kampf wiederholen zu müssen, oder auch nur einen Cent auszugeben...
Hab ich Gold u Silber ohne Ende erspielt...5 KämpferSlots...unmengen an (guter)Ausrüstung
Und auch jeden WaffenStil ausprobieren können (mit dem DolchTypen bist du schneller als Ezio persönlich Mersa ;) )
O.o u hab den Ersten Endgegner pläten können ;) ) Das alles in 2-4Std. Spielzeit :D :D :D
sah da absolut kein Problem mit der Abwechslung :D oder dem F2P-Konzept an sich ;)

Versteh auch nicht wo dir die da Geld abpumpen wollen O.o
Ist dezemter als bei manchem Vollpreistitel -__-

ja, hab im deutschen PSN auch nur das Bundle gesehn für 5.99€

Wo issn da die 'kostenlose' Version versteckt?

Ok -_-
Kann da nur von meinen LIVE Erfahrungen sperchen ;)
Da immer Gold(wegen Buddys uCO)war es eben ein echt GEILER Zeitvertreib,
der wie geschrieben in den ersten 5-10Std. echt motivierend belohnt ^^
Ausserdem sind die Zeitlupen Battles der HAMMER :D :D :D
(da immer wieder ein Thrill wer diesmal Trifft :o )

Würde mich auch interessieren wieso es im PSN was kostet und auf XBL gratis ist

Zurück