• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spartacus Legends in der Hands-On-Vorschau: Das TV-Spektakel wird zum ersten Free2Play-Spiel auf Xbox 360 und PS3

ich habe mal die gotham city impostors demo gespielt. und ich fand das spiel grafisch, von der steuerung und der kartengestaltung sehr sehr schlecht. und trotzdem: das spiel wurde gespielt. da war einiges los auf den servern...

wenn es also bald free to play spiele gibt, werden die bestimmt einschlagen, denn besser als oben genannter titel ist spartacus allemal und zudem noch kostenlos. nur microsoft verlangt mal wieder die gold mitgliedschaft, was mich ziemlich nervt. ich würde nie für xbox live gold bezahlen, obwohl ich eine xbox daheim habe.

ich hoffe mal, dass warface von crytek auf ps3 und xbox kommt. denn laut crytek wollten die zwei firmen dieses spiel nicht, weil free to play anscheinend für ms und sony nicht von bedeutung ist. wenn jetzt allerdings spartacus schon als kostenloser titel angeboten wird, erwarte ich, dass ms und sony warface endlich die freigabe erteilen. alles andere wäre eine sauerei, denn eigentlich weiss jeder, dass sich die beiden hersteller doch nur fürchten, dass sich sonst ihre kostenpflichtigen shooter nicht mehr verkaufen würden, wenn es einen knaller wie warface als free to play version geben würde.

aber wenn warface gut werden sollte, und auch mal auf die konsolen kommt, dann würde ich auf jeden fall für weitere karten bezahlen (sofern das spiel gut ist und man es wirklich umsonst ausprobieren und in eingeschränktem umfang gut spielen kann - dann würde ich das spiel auch unterstützen und zusätzlichen content bezahlen...)

Ähm..., eig gibt's schon paar Free to Play spiele, zb DC Universe oder auch Free Realms, also ist das hier nicht das erste Free to Play Game. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wahrscheinlich meinen sie "das erste von Anfang an als F2P geplante Spiel auf PS360", aber auch hier steht Dust 514 im Weg.

Ich dachte Happy Wars ist das erste Free2Play game für die Konsolen bzw. Xbox 360. Welches ich schon in der Beta auf meiner 360 zocke. Aber für mehr als ein anzocken hat es nicht gereicht. Wie bei allen Free2Play games.

Bitte die News entsprechend ändern. Danke!

Gutes Konzept, aber mit F2P bin ich kaum zu kriegen. Das muss besser schon viel besser werden als Deadliest Warrior, damit ich es mir angucke. Da aber Kung Fu Factory dahinterstecken, die Supremacy MMA und Bellator verbrochen haben, habe ich da keine großen Hoffnungen.

Zurück