Spannende Spiele-Fakten 2021: Was wurde durchgespielt?

Resi Village auf Platz 1 hab ich sogar 3 mal durchgespielt glaub ich - analog Ratchet & Clank, Metroid Dread "nur" 1 mal. SM3DW sicher schon 5-6 mal insgesamt, da fehlt mir noch der Bowser's Fury Part. Und zu meiner Schande "It takes Two" mit meinem Sohnemann auch noch nicht - aber das ist ein Fall für die Weihnachtsferien. 8) Dazu noch AC Valhalla und FC6 als "Mammuts" sind ebenfalls erledigt und natürlich nicht zu vergessen "Returnal" - was mich wundert dass das nicht als Platz 1 bei den "Abbrecher Games" dabei ist. "Been there - done that" würde Billy Gibbons posten - und ich auch :D. Also so weit nicht schlecht komplettiert das Jahr - gut dass es so "schwach" war wie manche behaupten. Aber Zeit für SNES Games hätte ich jetzt keine gehabt :eek2::D
 
Zurück