Space Hulk: Deathwing in der Vorschau: Düsterer First-Person-Shooter im Universum von Wahrhammer 40k

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Hulk: Deathwing in der Vorschau: Düsterer First-Person-Shooter im Universum von Wahrhammer 40k gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Space Hulk: Deathwing in der Vorschau: Düsterer First-Person-Shooter im Universum von Wahrhammer 40k
 
Ich würde mich schon sehr freuen, wenn der Shooter noch 2014 erscheint, denn es gibt leider viel ZU wenig Warhammer 40k Shooter bzw. allgemein Spiele in diesem Universum und dabei hat dieses verdammt viel zu bieten.
 
Ich finde es etwas komisch, dass man ausgerechnet einen Deathwing Elite-Krieger als Schrottsammler einsetzt. Bin trotzdem gespannt auf den Titel.
 
Ich begrüße alle Spiele zu Warhammer 40K, die nicht die Ultramarines als Helden haben :)
 
Zurück
Oben Unten