• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

South Park: The Fractured But Whole angekündigt + E3 Trailer

Oh, ich muss das Spiel haben!
Das wird wieder so ein Brüller wie der Vorgänger.

Auf jeden Fall! Die Superhelden-Folgen fand ich eh richtig geil... Das wird ein Fest!

Mal gucken ob Mintberry-Crunch als Über-Charakter dargestellt wird... XD

playstation 3 und XBox360 sind tot. Warum nicht für die ältere Generation? Technisch nicht machbar?

playstation 3 und XBox360 sind tot. Warum nicht für die ältere Generation? Technisch nicht machbar?

Es lohnt sich nicht. Für die alten Konsolen wurde ja letztes Jahr schon kaum was gezeigt und da will auch niemand wirklich was sehen. Oder erinnerst du dich an eine E3 zu 360- und PS3-Zeiten in denen die alten Geräte noch groß unterstützt wurden? ;)

Du würdest doch auch keine groß angelegte Werbung für einen Kalender von 2014 machen, wenn wir schon 2015 oder 16 haben. :)

Gekauft^^ Der erste Teil war der Hammer!

BigFAIL dafür nicht OBSIDIAN wieder ins BOOT zu holen -_-
Hoffe inständig das man beim OldSchool JRPG Stil bleibt und
man es nicht UbiSoft like...weichspült bis völlig denn Flavor verloren!
An und für sich eine Fantastische Ankündigung...aber eben UbiSoft -_-

Kann auch sein, dass Obsidian schon mit etwas anderem beschäftigt ist. Und Jay, da die Schöpfer der Serie wieder die Story schreiben, brauchst dir sicherlich keine Sorgen um den Fäkalhumor machen. ;)

Jay hat ja eher Angst um das geile Oldschool-Gameplay.... Hatte ich gar nicht dran gedacht, dass sich da jetzt etwas ändern könnte.... Ich drnke aber das sie das Grundgerüst übernehmen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Na um denn FekalHumor mach ich mir keine Sorgen....
(ooooobwohl auch da bedenken das UbiSoft denn ein oder anderen Dämpfer
der Sache verpassen könnte o.O ?!) Aber Wutill es auf denn Punkt bringt !!!...es
ja nicht nur Aufgrund der Fantastischen Umsetzung der Serie solch ein Schmuck-
stück war...ne allen voran weils das erste RICHTIGE JRPG seit LOST ODYSSEY
für mich war (wie traurig Square das erst nen SouthPark Game damit um die
Ecke kommt .P ) Fands auch von denn QuickTime Einspielern etc. einfach
MEGA Geil gemacht und brachte richtig Dynamik rein...fands auch nie
zu leicht oder der gleichen...einfach in allen Punkten TOP !!! Vorallem
es aber auch aus relativ Leidenschaftlichen Ambitionen entstanden
(Die SouthPark Macher sich ja damals bewusst für OBSIDIAN ent-
scheiden hatten (da FANs der SPielschmiede etc. ) und dies wirkt
natürlich wieder etwas Geldgeil des Erfolges halber...aber klappt
schon :D !

Selbst halb so gut wie der Vorgänger...wärs noch nen Geschenk ;)

Das wird schon JayJo.... Ich mache mir da erstmal keine Sorgen. Im Gegenteil, momentan habe ich noch einfach richtig Bock auf die kranke Superhelden-Scheisse. :D

Das Spielprinzip fand ich eh immer geil, verstehe echt nicht warum Nintendo nicht mal nen fettes, richtiges Paper Mario auf der U bringt.

Zurück