South Park: Stab der Wahrheit - RPG kommt für PS4 und Xbox One

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Stab der Wahrheit - RPG kommt für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: South Park: Stab der Wahrheit - RPG kommt für PS4 und Xbox One
 
Die XBOX One Version ist doch längst erschienen... also auch ihne 360 Logo zum Start.
 
Wird die Version sein welche die Vorbesteller haben. Also auf der PS4 läuft es flüssiger als auf der PS3, aber ansonsten ist es gleich.
 
Müsste aber in 1080p und evtl. 60 fps laufen oder? Die PS3 Version lief in 720p@30fps.

edit: Youtube-Vids sehen stark nach 1080p@60fps aus, ich gehe fest davon aus. Dann ist der Kauf eine Überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade sagen...gibt es doch eigentlich schon. Sogar als DL bei Teil 2 dabei.
Wobei ich es als Disk irgendwann vielleicht nochmal kaufen würde sofern eine ungeschnittene Version erscheint die man hierzulande auch zocken kann.
 
Is das spiel nicht abwärtskompatibel?
Wenns en einfacher port ist braucht man doch keine neue Version.
 
Zurück