• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

South Park: Rollenspiel von Obsidian Entertainment *Update*

Obwohl ich South Park nicht leiden kann, stelle ich mit das Prinzip doch recht interessant vor. - Wobei ich grad wahrscheinlich zu viele Bilder von New Vegas im Kopf habe... ;-)

Also ich hätte nicht gedacht, dass mich in der Gaming-Branche nochmal ne News wirklich überraschen könnte-
aber das haut mich dann doch schon irgendwie um ^^

Hrhr krass :D
Denke Obsidian is für das Spiel auch ne gute Wahl, die haben immer ziemlich coole Ideen aber an der Umsetzung haperts manchmal, aber bei nenn SP Spiel dürfte da nix schief gehen... ^^

wird entweder genial, oder der ultimative griff ins klo. die idee ist jedenfalls nett und ich lass mich mal (hoffentlich positiv) überraschen...

Wie geil, Alpha Protocol meets Terence and Philip!

Klingt eher nach dem 1.April, aber wenn es was wird, bin ich auf jeden Fall dabei :)

Währe seltsam das ein South Park Spiel mal für PS3 erscheint den einige Spiele davon erschienen(leider) nur für Xbox360(was nicht akzeptable ist).

Ich gehe mal stark davon aus, dass es dann ein Arcade Titel sein wird....ich hoffs mal nicht (*Finger kreuz*)

@Mediamarkt100:
Da war Microsoft ja auch teilweise der Entwickler, also kein Wunder.

@BruceLee
jemals south park gesehen? also ich würd mein kind das nicht gucken lassen

Naja dem Mist den OE mit Alpha Protocol abgeliefert hat und das derbe wenn auch gute verbuggte Fallout New Vegas.
Aber naja mal sehen.
Meckern kann man ja immernoch :P

South Park ist großartig. Die einzige Serie, die von sich behaupten darf, nach 15 Staffeln immer noch stetig besser zu werden.

Ein RPG in South Park, von Trey Parker und Matt Stone selbst geschrieben. Ich würde wetten, dass das gut wird...

@Batebi

South Park ist großartig. Die einzige Serie, die von sich behaupten darf, nach 15 Staffeln immer noch stetig besser zu werden.
-------------
Das finde ich allerdings nicht so. South Park verliert nach und nach alles was es in den ersten Staffeln ausgemacht hat. Beispiel: Kenny stirbt so gut wie gar nicht mehr...und Officer Barbrady gibts gar nicht mehr, der war von allen Charakteren einer der besten...

@ Mediamarkt

(was nicht akzeptable ist)

-------------------------------------

Wie viele das wohl begriffen haben? :D
Ich war in den USA in einem Sur la table und hab mich scheckig gelacht :D

@ren of the heavens
Southpark wird durchaus immernoch besser. Auch wenn manche Sachen, die in den ersten Staffeln noch Standard waren jetzt fehlen, dafür wird die Story und vor allem die Thematik, an die Southpark sich ranwagt immer besser. In den ersten Staffeln wars eigentlich nur ne Comicserie mit etwas Gesellschaftskritik, seit etwa der 4. oder 5. ist Southpark GESELLSCHAFTSKRITIK mit n bisschen Comic. Sehr genial gemacht, wenn man sich drauf einlässt.

wow fallout meets south park. das könnte wirklich ein ganz geiles game werden..... könnte aber auch nach hinten losgehen. ;) bin mal gespannt. aber sicherlich die aufregendste news.meldung seit langem.

south park ist eine geniale serie mit herrlich sozialkritischen themen! Obsidian haben spätestens mit fallout new vegas gezeigt, dass sie eine top firma sind!

hoffe mal auf das beste.

southpark ist einfach pure anarchie
die machen sich über alles und jeden lustig , egal ob religion , rassen , nationen usw .
ich finds geil !!

TTIIIMMMYYYY ;-)

Zurück