• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Youtuber von Monetarisierung ausgeschlossen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Youtuber von Monetarisierung ausgeschlossen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Youtuber von Monetarisierung ausgeschlossen

Pech für die Youtuber und Let's Plays sind in mein augen ohnehin überbewertet brauchen tut die niemand wenn ich nerviges gelaber oder kommentare hoören will rede ich beim zocken mit meiner familieXD zb freunde den

Ich stimme euch prinzipiell zu was LPs angeht und überbewertete Youtuber, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Videobasteln ist Arbeit. Damit mein ich nicht LPs, dass ist lieblose Massenware die adhoc produziert ist. Ich mein ;“editierte Videos“. Wenn ich nen 5-10 Minutenclip mache stecken da locker 2-3 Stunden Arbeit drin, und da mein ich nicht rendern und uploaden was von allein läuft. Sichten des Materials und die passenden Szenen “ausschneiden“, Übergänge erstellen, Offkommentar einsprechen, Kommentarspur mit Video synchronisieren, Tonspuren angleichen usw

In meinen Augen machen die youtuber alles richtig. Mit wenig Aufwand Geld verdienen und Spaß dabei haben, zumindest die lets Player.
Ich gönns denen. (Assi Content mal ausgenommen)

Das es pauschal über einen Kamm geschert wird ist traurig... Da werde ich wohl immer der Gegenpart bleiben^^

Hat das Game eigentlich jemand ?

Würde mich sogar mal interessieren ob es was taugt [emoji4]

Auf YT hat ne Werbung behauptet man bekommt Teil 1 irgendwie kostenlos dazubekommt.
Weiß jemand wie?

Hatte auch mal gelesen, dass man den ersten Teil gratis bekommt wenn man den neuen kauft.

Spiel es seit 2 Tagen..und es ist wie der Vorgänger...lustig und Gameplay macht Laune. Kanns empfehlen . Teil 1 ist als Download dabei als ps4 remastered...

Auch als Disk kauf oder nur wenn man Teil 2 digital kauft?

Kann es auch jmd nur empfehlen.
Hab jetzt etwa 11 Std Spielzeit und komme nur schwer von los wenn es zur Arbeit geht oder sonst was unpassend nerviges :D

Mich freut das Looten und Craften sehr simpel gehalten ist und man als nicht RPGler so nicht überfordert wird. Wie ich finde genau richtig das Maß um mich persönlich nicht zu stören und gleichzeitig zu motivieren. Das Verbessern des Charakters geschieht jetzt nicht über die Kleidung sondern "Artefakte" was ich auch als sehr positiv ansehe. So kann man sich optisch mehr austoben ;)

Was ich jedoch negativ finde im Vgl. Zum ersten Teil: Ich finde das Spiel ist einfach "zahmer" und massentauglicher auch. Nicht umsonst kam es weltweit uncut durch. Mir persönlich fehlt ein wenig der Mut zu den kranken Ideen und Gegner Variationen des Vorgängers. Und auch allg wirkt alles etwas bodenständiger auch was die Areale angeht. Eben nicht mehr so verrückt.

Aber dennoch strotzt es nur so vor bösen und blöden (positv) Humor und macht vom Gameplay richtig Laue zumal das Kampfsystem wirklich im der Form besser und dynamischer ist.

Und ja Teil 1 gibt es obendrein dazu. (Leider nur in der EU Fassung)

Also das thema south park game ich hab es in gold edition und hbekamm teil 1 kostenlos als dlc code dazu hatte aber probleme mit dem Season pass ob wohl code eingelöst worde war der 3 tage im psn store nicht als gekauft makiert und freitag bekamm man den code für towlie von amazon zugesendet für Seasonpass besitzer gibt es towlie am 24 oktober

persönliche meinung zum game lacher und macht spaß ich lach jedes mal wenn ich es zock xd

Habs als disk gekauft und hatte auch nen code für Teil 1 spielbar auf der Ps4 dabei.
Schöne sache. :)

Zurück