South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Termin, Trailer & Gameplay

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Termin, Trailer & Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Termin, Trailer & Gameplay
 
Ich finde den deutschen Titel sogar lustiger als den englischen. Kommt auch nicht oft vor :D
 
Das Spiel wird einfach der Knaller :D
 
Einfach nur Geil X-D ..... der Humor einfach super . leider finde ich dieses Rundenbasierte gameplay schade . Im ersten Teil war es noch ok aber da hätte man schon vllt nen großen Schritt nach vorne gehen können .
So ein South Park game mit realtime action wäre schon cool .... aller Castle Crasher :)
Aber sehr funny :D
 
Zurück