• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

South Park: Der Stab der Wahrheit - Ubisoft zeigt neues Preview-Video

finds immer noch sehr schade das ubisoft auf die deutsche lokalisierung verzichtet, wäre day one kauf gewesen aber so..............mit gehen die englischen stimmen auf den kranz

Du kannst deine Beitrage über den "Bearbeiten"-Button auch korrigieren und musst nicht extra nen neuen Beitrag erstellen ;)

Ich finde es schlimm, das ausgerechnet Ubisoft, die stets mit einer professionellen dt. Synchronisation auftreten (die teils bzw. in teilen besser, als die Originale ist) ausgerechnet hier nein sagen.

Ich musste so derbst lachen bei dem vid. XD
Freue mich riesig auf das Spiel.

Sofortkauf. Nur bei den Klassen bin ich mir noch nicht so sicher welche ich nehmen soll :D :D

Was kann der denn so schönes? Egal ich zünde mir erstmal ne Kippa ääääh Kippe an. :D

Einerseits sind die Scherze in der Originalsprache schon besser, andererseits finde ich die deutschen Sprecher viel besser da nicht so piepsig.

Ich bekomme selten bis garnicht Fremdscharm, aber dieses Ubisoft TV geht garnicht... "Das lustigste Spiel aller Zeiten!"!? - Da kommt man sich doch wie in einem Werbeclip mit Nachspiezeit vor. o-0

Zum Spiel: Auch bei mir wäre das Game ein sicherer Kauf gewesen, wenn Ubisoft die deutsche Lokalisierung mitgenommen hätte. So... zöger ich, da ich nicht DER South Park Fan bin. - Wie sieht es denn mit Untertiteln aus? Die werden auf deutsch wohl vorhanden sein, oder?

Zurück