South Park: Der Stab der Wahrheit - So sieht das europäische Zensurbild aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Der Stab der Wahrheit - So sieht das europäische Zensurbild aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Der Stab der Wahrheit - So sieht das europäische Zensurbild aus
 

nami

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
862
Reaktionspunkte
0
Da muss die US Version her!! Auch wenns "nur" jeweise 20 Sec sind!
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Da muss die US Version her!! Auch wenns "nur" jeweise 20 Sec sind!
So sieht's aus. Zensur wird von mir nicht unterstützt, auch wenn sie wie in diesem Fall recht humorvoll umgesetzt wird. Da bezahl ich lieber ein paar Euro mehr für die US-Version.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Da es nur ein paar Szenen sind find ichs ok. Werds aber eh auf pc holen und da gibts das ja angeblich nicht
 

Batebi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
3
Was war mit angeblichen NS Zeichen? Die gibts doch wohl in der Pc Version trotzdem nicht, oder?
 
R

RaZZor89

Guest
Achja wie ich es liebe wenn ich als Spieler anders behandelt werde als andere!:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Eine Satire die zensiert wurde, wahrscheinlich lag es nicht mal an der USK...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ist ne Prinzipienfrage ob einen sowas stört oder nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Stimmt es eigentlich das die PC Version uncut ist oder was das ein Gerücht... wäre ja mal ne Frechheit.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Ich warte mal bis es draußen ist.
Momentan sind mir die Infos zu diridari.
Ansonsten wird es über UK oder US importiert.

Am Ende heißt es dann das die Europäer solche Spiele nicht mögen und die Amerikaner total darauf abfahren ;)
Oder man kommt zur Erkenntnis das man das nächste mal auf "ab 12" kürzen muss um die größere Käuferschicht zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten