• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

South Park: Der Stab der Wahrheit - Es wird keine deutsche Sprachausgabe geben

Denke auch das es nicht die Welt kostet zu synchronisieren, aber ich bin auch schon mit dt. Untertitel zufrieden. Aber was reg ich mich auf, ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt der noch keine einzige Folge gesehen hat. :D Mir sagt das halt einfach nicht zu. Aber wenn das Game was taugt, warum nicht. Werde da abwarten wie die Meinungen so sind.

Tja, als JRPG-Fan bin ich mich Untertitel gewöhnt, das reicht mir. Deutsche Lokalisierung hätte ich gerne gehabt, muss aber nicht sein. Ohne Untertitel wär's dann schon auch grenzwertig für mich, hab zwar zusammengenommen auch etliche Jahre Englischunterricht hinter mir, es aber vor allem im Sprachgebrauch praktisch nie angewendet und hab daher auch Verständnisprobleme.

sehr gut, hatte schon befürchtet, dass sie das spiel hier auf deutsch lokalisieren und damit genauso versauen wie Lost und WoW.
habe bei den prägnanten gags der serie die lachflashes meines lebens gehabt, als ich sie dann auf deutsch gesehen und mich schon auf die jeweilige stelle gefreut hab, kamen nur erzwungene schmunzler raus.
mmn sollten generell mehr spiele in englisch released werden, damit die kiddys wieder nen anreiz haben englisch zu lernen.
nee sorry ich nehm alles zurück und tausche mein lvl 5 pikachu gegen eine vip-eintrittskarte zum nächsten yugioh-kinofilm, bei dem yvonne catterfeld neben mir sitzt, während sie eine justin bieber maske trägt und laut schreit "an der tafel steht 1 + 1 was kommt raus? ---> 666
rubber bist du es :eek2:

Die Serie ist im Original einfach um soooooo viele Klassen besser, als synchronisiert.
Völlig irrelevant, ob Deutsche (die im Übrigen mdst fünf Jahre Englisch gelernt haben sollten), das verstehen, da der Humor im Deutschen sowieso nicht rüberkommt.
Origanal ftw, ihr Banausen...
oooh...da kommen natürlich auch die Taffen Originalverfechter, wieder aus ihren Löchern "GÄHN" Mann, Mann Mann -_- grade wir in Deutschland haben solch ein Glück mit unserer SyncroQuali(schaut mal rüber nach Russland XD ) Und da ist es natürlich schon abwegig, das manch einer gerne auf diese zurückgreift -_-(schon recht wenns zur Abendlichen Entspannung eingelegt wird ;) ) Es so ein Himmelweiter Unterschied, ob man sich etwas in seiner Muttersprache gibt(was man einfach über sich ergehen lassen kann ^^) Oder eben im Kopf(wie nen Ping ;) )übersetzend das Original guckt :p wers brauch...gerne. Aber hört auf andere damit vollzuquatschen :p !!! Naja...wie Joe, bin ich das ja schon gewohnt ^^ und wird klar Day1 gekauft :sun: auch wenn ne Deutsche Syncro Hammer wäre :(

PS: Ausserdem wenn man seit 10 Jahren, die Serie auf Deutsch, im Fernsehn schaut
(mit der ersten Folge auf RTL direkt eingestiegen ;) sowas gibts noch :eek2: )...find ichs
auch schon komisch, das man Aufgrund der Gewohnheit gerne ne Deutsche Syncro hätte..wa?
Und das obwohl ich überdurschnittlich Englisch versteh...Gibt schon komische Leute :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich echt schade. Hab gehofft das es mit deutsche sprachausgabe kommt :(

South Park ist bei der Tonspurwahl eh ein zweischneidiges Schwert.

Der Humor ist im amerikanischen natürlich Original und kommt besser rüber.
Leider wurden die meisten Stimmen von den zwei Machern gesprochen und sind von daher eher schlecht und piepsig.
Die deutsche dagegen ist besser gesprochen.
Ich finde es momentan am besten die deutsche zu gucken und im Kopf auf amerikanisch zu übersetzen.

Auf Comedy Central kommt grad immer So die neuste Staffel...unsynchronisiert...wer sich mal ein Bild machen will.

Man kann ja auch einfach auf southpark.de die Folgen auf englisch umstellen.

Nein die strahlen das auf Comedy Central mit Original Ton und Untertitel aus :D
Da musst du nichts umstellen ;) gabs schon mal vor 1-2 Monaten...aber nicht mitgekriegt das schon wieder :o

Viertel nach...sehr schön, auch wenn ohne :D
Muss eben der Kopf beim schauen noch eingeschaltet sein :p

Ach so kompliziert ist das bei Southpark nicht...wir reden von Trey Parker und Matt Stone und nicht von Shakespeare ;)

Zurück