• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

South Park: Der Stab der Wahrheit - Die Autoren mussten Inhalte wieder entfernen

Daran merkt man aber wieder, wieviel Herzblut die Macher der Serie, in das Spiel stecken ^^ (nur versteh ich nicht wieso man kürzen musste -_- ist doch nen RPG das kann nicht genug Inhalt haben ;) wenns am Ende auch nur 10-15Std. dauert, komm ich mir ein wenig verarscht vor O.o)aber ich bin guter Dinge :D

ja leider :(
Aber ich nehme mal an es wird als RPG schon mit einer guten Spieldauer(und vernünftigen Ende ^^) ausgestattet sein...hoffen wirs ;)

Generell neige ich dazu Trey und MAtt sowas zu glauben, die Frage ist nur wie viel sie selbst zu sagen haben...da gab es doch mal Streit wegen der Mitspracherechte

jap bn ich deiner Meinung Sven...zumindest im Bezug auf das Spiel, hat man ihnen das Herzblut dafür angemerkt ^^
Und Mitsprache recht muss auch ziemlich enorm sein...sonst hätte man nicht solch ein Tod geglaubtes Kampfsystem verwendet(was mir die Sache nur noch schmackhafter macht :D (endlich wieder Rundenbasierte Kämpfe GEILO ^^))

Nur wenn man diese News dann liest, haben Sie wohl nicht komplette Narrenfreiheit -_-
Stellt sich nur die Frage, ob Sie am Ende echt so übertrieben haben, das es nicht verpackbar war...oder eben(wer ist mittlerweile eigentlich der Publisher :o ?) Wieder fleissig für DLCs gesparrt wird -_- Naja eins will ich aber schon mal behaupten, es reit sich sicher nicht in die GurkenAbteilung der üblichen Lizenstitel ein...hoffen wir also das beste :D auf jedenfall ein ganz hochstehender MostWanted - Titel bei mir ^^

Zurück