• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

South Park: Der Stab der Wahrheit - Auf März 2014 verschoben und erstes Gameplay-Video

Will heißen kommt auch für next Gen.... Oder was soll umbau heißen. SP rollenspielfans wirklich Härte Zeiten

Das sieht echt super aus, wie ne interaktive South Park Episode.

Das wurde mittlerweile schon mehr verschoben als die Entwicklung dauerte ;-)

Schließe mich Garfield an! So kurz nach dem Launch der beiden neuen Konsolen wäre es glaube ich ziemlich untergegangen, zumindest bei mir! Im März wird es dann aber sicher gekauft, denn bislang sieht das Spiel echt super aus!

Wow, ich musste paar mal wirklich richtig anfangen zu lachen.
Ich freue mich schon riesig drauf und hoffentlich kommt die Grand Wizard Edition nach Deutschland und wird nicht zu teuer *-*

Langsam nervt das ewige verschiebe und verdirbt mir etwas die Vorfreude aufs spiel....

Mit einer erneuten Verschiebung hatte ich schon gerechnet. Das Spiel sollte im Dezember raus kommen, aber es gab so gut wie keine Infos. Ist das heute nicht sogar das erste offiziele Gameplayvideo das veröffentlicht wurde?

Nichtsdestotrotz als Fan der ersten Stunde kann ich noch ein wenig länger auf das Spiel warten. ;)

Schade - Ob März aber ein guter Zeitpunkt ist ? Im März kommen traditionell immer recht viele Top Titel heraus.

Ein wenig Schade :(
Aber wenn es der Qualität zu gute kommt...immer doch :D
Finds nen ehrliches Statement(und auch den Kommentar der Macher sympathisch(auch wenn nichts anderes erwartet ;) ))von daher...so kann ich mich im Dezember komplett auf DR3, BF4 uCO konzentrieren...YEAH :sun: !!!

Also ich finde das schon ein bisschen blöd...Ich schaue sehr gerne South Park und ich mag rundenbasierte Spiele, ausserdem hab ich im Dezember nichts was ich mir unbedingt kaufen müsste...

Aber lieber nen bisschen länger warten und dann ein top Game zocken als irgendwas unausgereiftes dahingeklatscht zu bekommen...

Zurück