• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soulcalibur 6: Letzter Teil der Serie, wenn Verkäufe enttäuschen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soulcalibur 6: Letzter Teil der Serie, wenn Verkäufe enttäuschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Soulcalibur 6: Letzter Teil der Serie, wenn Verkäufe enttäuschen
 
Hm, eigentlich ist es ganz einfach:
Soul Calibur ist beliebt, daher sollten noch genügend Fans geben.
Und diese darf man nun nicht mit der bescheuerten Preispolitik vertreiben, die man in den letzten beiden Spielen durchgezogen hat. Denn was mögen Spieler? Klar, einen Charakter Editor! Dieser sollte schon von Anfang an einen sehr guten Umfang haben! Man sollte also nicht für jeden Scheiß (tut mir leid den Ausdruck) 3-5 Euro verlangen, bei der man gerade mal 2 Helme, 1 Stiefel und 3 Gürtel oder so bekommt!! Ändert das, und das Spiel bekommt wieder deutlich bessere Kritiken! Oh und man sollte natürlich auch nicht auf den Singleplayer verzichten, in Form einer Kampagne. Die Einführung von klassischen Charakteren wie Xianghua und so würde auch hilfreich sein.

Wir werden sehen... wäre sehr schade, wenn Soul Calibur auf Grund dummer und geldgeiler Preispolitik zu Grunde geht...
 
SC dürfte, neben Mortal Kombat 2, das Prügelspiel sein, welches ich am meisten gezockt habe. Was hat das Bock gemacht! Besonders dieser Modus auf der Karte hat mich stundenlang gefesselt.
 
Es fehlt halt was neues :)
Dieser Arcade Mode bis zum Boss gibts doch schon seit 30 Jahren.

Hätte gerne mal einen echten SP wie bei Bushido Blade oder etwas Double Dragon artiges.
Hatte Tekken auch mal.
 
Tja, ist schade was aus dem Beat‘em up Genre geworden ist.

Zu PSOne Zeiten war das noch ein hoch angesehenes Genre. Mit Tekken 2 und Soul Blade habe ich unzählige Monate verbracht.

Aber irgendwie kam außer besser Grafik nicht mehr allzu viel. Das letzte Beat‘em up, welches mich noch wirklich packen konnte war Soul Calibur auf der DC mit dem coolen Kampagnenmodus und der damals unglaublich guten Technik!
 
Zurück