Soul Calibur Legends: Screenshots zu Soul Calibur Legends

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
wat denn nu ? prügler oder action/adventure ;) hast dich da irgendwie vertan.

@game

naja, mal sehen wie es wird. soul calibur war irgendwie noch nie so mein ding. lediglich der waffenmeister-modus war cool, aber das wars. naja, geschackssache.
 
C

Cap10

Guest
Mir ist´s als Action-Adventure weitaus lieber. Werde es mir sicherlich zulegen.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Zitat: Soul Blade/Edge, Soul Calibur 1 und 2 waren sind für mich das nonplus Ultra an BeatemUps.
---------------------------------------------------------------------------

Und Soul Calibur III war nicht so Dein Fall? Denn das war doch ebenfalls ganz spaßig.
Ich stimme ansonsten auch zu. Eine der noch immer spielenswertesten Beat-em up Serien.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Hmm... bin gespannt was raus kommt. Werde es weiter verfolgen, aber Soul Calibur ist schon ziemlich ausgelutscht, wie alle Beat´em Ups.
Ist wie mit Filmen, der Erste Teil ist meistens der Beste ;)

MFG
 
TE
TE
Don_Hyuik

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Muss man in einem Action Adventure nicht auch prügeln, Mr.N77?
Wenn du mir das Genre Prügler und das Genre Action Adventure genau definierst, geb ich dir vielleicht Recht dass ich mich irgendwie vertan hab. Tatsache ist jedoch dass ich nicht 10mal hintereinander Action Adventure bzw. Prügler schreiben will. Jedenfalls handelt es sich um ein BeatemUp im Stil vom Tekken3 Modus Tekken Force.

Partykiller ich hab leider nie SC3 gespielt, hab einfach keine PS2 und war derzeit als es rausgekommen ist zu sehr mit WoW beschaeftigt.
 

DaRealQowaz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.068
Reaktionspunkte
0
Hört sich doch eigentlich langweilig an. Ich liebe Soul Calibur 1 und 2 (hab den dritten nie gespielt) aber dann ein Ableger im Stil vom Tekkenforce modus kann ich gar nicht gebrauchen. Den fand ich schon immer scheiße. Und dann noch mit Zombies und Mumien. Passt meiner Meinung nach an keiner Ecke zusammen. Aber hab ja noch Soul Calibur 3 was ich mal noch zocken muss und weil ich eh total schlecht in Prüglern bin werd ich mit dem Teil auch lange beschäftigt sein.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Also ein Spiel mit dem "Tekken Force" - Modus als Vorlage muss ja gut werden *schauder* *lol* *würg*. Das war ja bei Tekken schon mühsam, da wars aber zumindest nur eine Dreingabe die aber wohl kein Mensch zweimal durchgemacht hat...... Ansonsten würde ich eher eine Art "Mortal Combat: Shaolin Monks" sehen - vom gameplay her mein ich jetzt.

Muss mich aber auch meinem Vorredner anschliessen : klingt nicht spannender wie eine Runde Bingo in der Geriatrie. Zudem siehts nicht wirklich toll aus. Aber man solls ja nie zu früh verschreien........mein (zukünftiger) WII wird dieses Ding wohl nicht schlucken müssen, der hat noch genug mit diversen Marios und Metroids zu kauen.....*gg*. Ein "richtiges" Soul Calibur hol ich mir dann für die XBox360, als offizielle Next Gen - Fortsetzung....
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

Muss man in einem Action Adventure nicht auch prügeln, Mr.N77?

Wenn du mir das Genre Prügler und das Genre Action Adventure genau definierst, geb ich dir vielleicht Recht dass ich mich irgendwie vertan hab. Tatsache ist jedoch dass ich nicht 10mal hintereinander Action Adventure bzw. Prügler schreiben will. Jedenfalls handelt es sich um ein BeatemUp im Stil vom Tekken3 Modus Tekken Force.


Partykiller ich hab leider nie SC3 gespielt, hab einfach keine PS2 und war derzeit als es rausgekommen ist zu sehr mit WoW beschaeftigt.

----------------

boah ne du ;) - das ist mir echt zu mühsam...

aber ich kann dir 2 spiele nennen, von denen das eine ein reinrassiges act/adv ist und das andere nen reiner prügler: zelda/street fighter
 
Oben Unten