Soul Calibur IV: Noch ein Star Wars Charakter

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.192
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Noch ein Star Wars Charakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Noch ein Star Wars Charakter
 
Vielleicht hätten sie einfach zusätzlich ein Star Wars Beat´em up machen sollen ...
 
Als wären wir mit den Pappnasen Yoda & Vader nicht schon genug bedient ...
 
Man sollte das Spiel in Star Wars Calibur IV umbenennen.
 
Stimmt, warum ersetzen wir nicht gleich alle Charaktere durch irgendwelche Star Wars Pappnasen - statt ältere wirklich coole Charaktere rauszustreichen hätte ich lieber auf diese Pappnasen verzichtet.
 
Also langsam wird es echt lächerlich mit den ganzen Neuzugängen. Wieviel Gastfiguren sind es jetzt? Sieben?
 
hoffentlich kommen auch luke skywalker,han solo,chewi (ah ne der hat bestimmt nen gastauftritt bei tekken)und all die anderen jedis aus episode 1- episode 3 ^^

jetzt mal im ernst was soll das überhaupt.darth vader fand ich noch lustig aber jetzt wird einfach nur lächerlich.warum reden sie nichmehr über die coolen soul calibur charaktere???
 
Ich finde Star Wars Charakter in Soulcalibur dämmlich. Was ist das für ein ungleicher kampf , Laserschwert gegen Kiliks Stock? lol
SoulCalibur sollte auch nur solche Charas haben.
Und wenn warum bekommen dann die PS3 ler Dath Vader und wir 360er den kleinen verküppelten yoda? Ich fand die laserschwertfights von Yoda schon in episode 2-3 scheiss lächerlich und das sage ich als Star Wars fan.

Ich find 360 hätte Luke Skywalker verdient, den er hat ja auch mit seiner über legenheit gegen Vader gewonnen , genau wie die 360 über die PS3 ( Fan -Boy Alarm lol ) nur spass
Luke fande ich cooler zu zocken.
 
Fand Spawn und Link um einiges lächerlicher als die Star Wars Charaktere.
Trotzdem sind sie unpassend.

Lieber zusammen mit den Soul Calibur Entwicklern ein Star Wars Beat em Up auf der Engine basteln mit allen wichtigen Charakteren.
Star Wars Fans werden denen das danken (nach dem miesen StarWars Prügler auf der PS damals).
 
PS: wenn JAH JAH BINKS aus episode 1 kommt kauf ich die scheisse net.
Was zuviel ist ,ist zuviel ;-)
 
Ich finde man hängt sich viel zur sehr an diesen dämlichen SW-Figuren auf, die rein gar nichts zur Story beitragen und vermutlich nichtmal die bevorzugte Wahl der meisten Spieler sein werden. Es gibt noch 30 andere Figuren, die nicht annähernd so viel Aufmerksamkeit bekommen. Als Bonus-Charaktere sind sie ganz nett, aber ansonsten verstehe ich den Wirbel darum nicht ganz.
 
ja die star wars figuren passen garnich richtig in die story rein.ich mein wie werden diese figuren im spiel vorgestellt?darth vader is wahrscheinlich auch mit nightmare verwandt und is siegfrieds onkel.

und warum sollten darth vader und yoda auch auf der suche nach dem souledge (oder wie dieses schwert nochmal heisst) sein.
 
Warum so langweilige... Nichts gegen Star Wars, aber muss dann in einem Beat em up sein?
Kämpfer wie Dante wären cool... oder lustige wie Sailer Moon he he...
Aber so amerikanische Charaktere in einem japanischen Spiel find ich unpassend
 
Erwarte eh nicht viel von SC IV. Was wirds denn werden? Das selbe Spiel mit aufgebohrter Grafik und als Bonus noch die Star Wars Vögel (gehts vielleicht noch unpassender!!!). Naja so kann man wenigstens an den Star Wars-Fanboys noch Geld verdienen.
 
könnte auch ein vorgeschmack sein auf ein kommendes beat em up von star wars ^^^^^^^^ wer weiss
 
Wie wärs wenn sie gleich Jabba einbauen oder noch besser die Nervensäge Jar Jar Binks, den zu versemmeln dürfte eine echte Freude sein *fg*

Schließe mich der Mehrheit hier an, man sollte es mit den Bonusfiguren nicht übertreiben, sondern sich lieber um stimmungsvollere Charaktere bemühen, die in den Hintergrund des Spiels auch wirklich reinpassen.

EDIT: Ich muss allerdings zugeben, dass ich es cool gefunden hätte, einen Jango oder Boba Fett zu spielen ;)
 
Naja, das wäre dann auch mehr ein Scherzcharakter, wenn man bedenkt was für ein Waffenarsenal Jango in Episode 2 so bei sich hatte, da hätte man ihm neben seinen Schusswaffen, Fesselseil und Flammenwerfer auch noch ein Schwert spendieren können *fg*
 
Anstatt den Platz mit weiteren Charakteren aus Star Wars zu verschwenden, sollte man sich lieber um eine gut erzählte Story für wirklich jeden Kämpfer im ganzen Spiel kümmern.
 
Zurück