• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soul Calibur IV: Ein neuer Installationsrekord? (Update)

inb4uselessdebate.
*holt sich 4 Liter Eimer Popcorn und wartet*

Blöd ist, wenn sich jetzt 50 Leute hier hinsetzen und Popcorn essen und warten und nichts passiert :-)

"Ihr könnt wieder nach Hause gehen...beides schon dementiert bzw. korrigiert"

Also das die Xbox-Version eine Festplatte benötigt wurde noch nicht dementiert. Allerdings wird der Festplattenverbrauch wohl nicht so hoch sein.

2gb speicherdateien sind auch etwas zu gross würd ich sagen.wundert mich nich das das dementiert wurde.

Also mich überrascht nichts mehr. Bald wird es wohl Spiele inkl. Festplatte geben ;).
Ist egal, da ich ´ne 40er habe. muss ich sowieso früher oder später zur grösseren Festplatte greifen. Das positive sind aber immer noch die kürzeren ladezeiten, weniger pop ups und dass der laser entlastet wird.
Ist doch auch was

Siren für die PS3 bleibt mit 7,2 GB also erstmal King. :)
Ist allerdings auch nen Downloadspiel.

@duman
ich önnte dir n shop zeigen bei dem du dir die Siren BR am 24.07 vorbestellen könntest...PN!!?

Soweit ich weiss, kann man aber wenn es knapp mit dem platzt wird, einfach die Speicherdateien per USB stick auf den PC kopieren. Die Installation löscht man dann, und installiert wieder wenn man Bock auf das Spiel hat. Die Speicherdateien sind doch das wichtigste. Habe es zwar noch nicht gemacht, aber ich glaube dass es so gehen könnte. Aber am Ende, muss eine neue Festplatte her. Spätestens in 1-2 Jahren

@finish

Warum so geheim? ich kenne 2 Läden im Netz dies auch listen, keine Seltenheit. Aber am 24.07.08 das ist die jap Version, mit japanischer Sprache...aber gibt ja Leutz die selbige beherschen.

Socke hat folgendes geschrieben:

@finish

Warum so geheim? ich kenne 2 Läden im Netz dies auch listen, keine Seltenheit. Aber am 24.07.08 das ist die jap Version, mit japanischer Sprache...aber gibt ja Leutz die selbige beherschen.

weil man bei dem shop keine 18er anmeldung machn braucht,
bin desshalb ein bisschen vorsichtig :-)

die jap. version wird ne englische sprachausgabe besitzen ;-) sonst würd ich sie mir ja auch net kaufen.

Mahlzeit!!!

schön wäre doch mal, diese Installation als Option anzubieten. Dann könnte man sehen, welche Vorteile die Installation überhaupt hat. Im Zweifelsfall würde ich (mit 40GB-HD) die Installation NICHT durchführen. Aber man wird ja gezwungen...

Dann pack ich meine Nic Nac´s und die Coke vorrübergehend erst mal wieder zurück in den Schrank ;)

Zu früh gefreut :)

Was der Harddiskplatz der 360 Version betrifft, war das anscheinend ein Fehler auf der Pordukteseite, denn heutet sthet da ncihts mehr von der benötigten HDD. Alle Arcadebesitzer können also aufatmen.

Was die PS3 Version betrifft, tun mir langsam alle PS3 User leid, die nur eine PS3 haben. Meine HDD in der PS3 wäre schon längst voll und daher bin ich heidenfroh, dass ich die PS3 nur für einzlne exklusive Spiele und BR Filme gucken verwende.

Ein absolut lächerliches Gerücht! 6,7GB Installation und 2GB für Speicherdaten für ein läppisches Beat 'em Up ist sogar für PS3-Verhältnisse maßlos übertrieben.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel, in gut vier Wochen ist es gekauft...

kein thema @duman..ich helf wo ich kann, auch wenns garnet nötig wär :-)

Zurück