• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soul Calibur 3: Exklusiv für die PS2?

Bin da klar anderer Meinung Die Soul Calibur-Teile gehören ganz klar zu den besten Beat´em ups die jemals gemacht wurden und ich finde sie viel besser als jede Tekken-Version bis einschließlich Tekken 4, da die Steuerung wesentlich besser ist. Denn die absurd, bescheuerten Tastenkombinationen eines Tekken haben mir schon oft den Spaß verdorben. Soul Calibur ging da mehr in die Richtung DOA, die ich wesentlich besser finde. Denn wenn schon Button-Smashing, dann auch mit richtigem Ergebnis. Der einzige, wirkliche Konkurrent von Soul Calibur 2 war damals klar Virtua Fighter 4, gegen das Tekken 4 nicht den Hauch einer Chance hatte.

Soul Calibur ist das beste Waffen Prügelspiel was es gibt. Teil 3 kommt nur für die PS2?
Na ja, ob das stimmt sehen wir wenn es das ist. Ich hätte mich auf eine Cube Version gefreut, aber was soll es. X-Box und PS2 wären gut, aber ich habe eine PS2 und daher ist es mir egal. Hoffe nur, dass SC3 kein billiges Update wird, sondern etwas mehr. Sollte es wirklich im Herbst zu uns kommen und grafisch und spielerisch so gut wie 1 und 2 sein, dann hole ich es mir.
In der zwischen Zweit Spiele ich halt SC oder Virtua Fighter 4 EV.
P.S.
Ich hoffe es kommt ein Teil für PS3/X-BOX2 und das dann mit sehr viel drum herum und HDTV.

Wenn das stimmt, dass SoulCalibur 3 nur für die Ps2 herauskommt wäre das für den Gamecube schlechter als für die x-box! Die haben ja Dead or Alive.

@ chocobo jetzt verhältst du dich schon wieder assozial......

Solange die Optik... ähnlich gut wird wie die von Tekken5 (was ich von Namco erwarte) kann man wohl kaum von "nicht so toll" sprechen.

wegen Grafik Natürlich, wieso sollte Namco bei Soul Calibur 3 denn nur eine schlechte Grafik hinkriegen, wenn Tekken 5 ja auch von ihnen ist und grafisch echt super aussieht.
@chocobo: Wenigstens mal wieder ein Lob gegenüber der PS2.

Zurück