Soul Calibur 2 HD Online: Erscheint nicht für Wii U und PS Vita, weil...

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur 2 HD Online: Erscheint nicht für Wii U und PS Vita, weil... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur 2 HD Online: Erscheint nicht für Wii U und PS Vita, weil...
 
Wenn das jetzt Mass Effect wäre ... aber so ein Retorten-Ding, das in der Produktion schon kaum was kostet. Lächerlich.
 
Och mit hat Teil 2 damals gut gefallen und über eine preisgünstige HD-Variante würd ich mich schon freuen.
 
Schon mal eine Nahtoderfahrung gehabt? Fragt mal Leute die eine Wii U und eine Vita besitzen. :D
 
@dorgard: Vor allem wurde ja auch damals wie wild damit geworben "Easy to port X-Box 360 Games" oder so ähnlich für die Wii U. Wenn es wirklich so leicht wäre, wären die Hersteller schon blöd, keine Umsetzung abzuliefern.

@Schmadda: Gibt es diese Kombination überhaupt?
 
Zurück