Sonys Shuhei Yoshida: "Phil Spencer ist ein vernünftiger, cleverer Typ"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Shuhei Yoshida: "Phil Spencer ist ein vernünftiger, cleverer Typ" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Shuhei Yoshida: "Phil Spencer ist ein vernünftiger, cleverer Typ"
 
Gentleman Like,jetzt muss nurnoch er einhalten was versprochen wurde und alles ist in Ordnung :)

Und richtig übersetzt heisst seine Aussage,ich bin froh das er Bodenständig ist.Aussagen wie 3 fache Power dank Cloud oder Direct X 12 sorgen bei mir für Schweissausbrüche und schlaflose Nächte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er ja recht seit der das Ruder in der Hand hat, ist MS wieder bei dem angekommen was wir spieler wollen eine Gamekonsole die auch Entertaiment kann aber nicht andersrum.
 
Im Moment bin ich bei einem Tippspiel im Rennen um eine X-Bone dabei. Wenn ich sie für lau bekomme, nehme ich sie. Weiter geht meine Versöhnlichkeit nach dem Pre-Launch Desaster nicht mehr.
 
Zurück