• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony's Shuhei Yoshida: Keine Exklusiv-Spiele für 3D-TVs

ich denke schon das es einen unterschied macht ob ein game von anfang an auf 3d ausgelegt wurde, oder nicht. desshalb freu ich mich auch so auf den 3ds!

im heimsektor kann man halt noch nicht voll auf 3d setzen...

Na das klingt doch mal realistisch. Nach dem ganzen Gehype der letzten Zeit mal schön zu lesen.
Langsam werden die 3D TVs sich verbreiten aber doch nicht so, wie in letzter Zeit getan wurde, als wenn jetzt jeder 2te losrennt und sich so ein Teil kauft.

Ich befürchte nur das es nicht so bleiben wird, sobald 3D Fernsehr einen bestimmten Marktanteil erreicht haben. Zum Glück dürfte dies zumindest in dieser Gen noch nicht eintreffen.

Die meisten 3D Fernseher die momentan auf dem Markt sind finde ich entweder zu teuer oder unausgereift, daher warte ich mit Sicherheit noch eine ganze Weile.

Da wäre man auch schön blöd gewesen, wenn man jetzt auch noch nur rein für 3D ausgelegte Spiele gemacht hätte.

Nach dem Motto: "Für dieses Spiel benötigen Sie eine PS3, ein Move Starterpack sowie einen 3D Fernseher." ^^

Tja und was fragt man sich dann wieder?^^

http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM

3D bleibt solange blödsinnig, bis Nintendo uns den 3DS verkauft. Kein normal denkender Mensch kauft sich doch einen 3D-Fernseher. Für welchen Zweck? Es gibt weder vernünftige 3D-Filme noch reicht die Grafikleistung der PS360 aus um Stereo-3D angemessen darzustellen.

3D wird sich nicht durchsetzen, da es keinen einheitlichen Standard gibt. BluRay wäre toter als tot, wenn die PS3 nicht BR mit aller Gewalt verbreitet hätte. Heute bekommt man BR-Laufwerke für PC für 60 Euro und wozu braucht man die? Ein BR-Player der nur einen Bruchtteil an Stromkosten verursacht, wie die PS3, kostet um die 100 Euro.

Was kostet ein 3D-Flachfernseher? Und was kostet dieser Elektronikschrott in 3 Jahren?

MfG

Zurück