Sony's Rob Dyer: Hersteller investieren weniger in die Wii

war das greenberg mit reach? war das nich bungie an sich?
hört man von sony auch ständig. GT5, MGS4, Uncharted usw...immer das beste und tollste und nur auf ps3 möglich. also quasi riesenmarketingbla...
auf jeden fall wäre dass dann auch arrogant. da geb ich dir recht.

aber die greenberg aussage besagt, dass sie das ziel haben beste zu werden. und nich rumtönen, dass sie die besten sind (wie es halt sony gerne macht).

und ob das mit dem content gelogen ist weiß ich nicht. musst ja sowas wie psn und xbla mit einrechnen. kann schon sein, dass die 360 da vorne liegt (mir persönlich ist das jedenfalls schnuppe, es geht um den ton. der eine sagt wir sind das beste (für einen kommenden zeitraum, sprich man kann es schlichtweg nicht beurteilen und der andere sagt sie haben das ziel in dem zeitraum das beste zu sein...ist n ziemlicher unterschied. zu mal greenberg wie gesagt die stärker der ps3 sogar anerkennt...ist meinen augen nich wirklich arrogant)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

die arroganz kommt wie üblich von sony-
aber durch die dicke rosa brille merken das deren fanboys nicht...

ja, es ist tragisch- aber denen ist wirklich nicht mehr zu helfen. ;)
Das du schon lange nicht mehr merkst wie Arrogant und dreist M$ ist wissen wir doch alle!
 
Am Ende ist der Erfolg auf dem Markt ausschlaggebend. Das Gelaber interessiert doch keine Sau.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"...wissen wir doch alle!"

wer ist denn "wir alle"?
du, dein zweites ich, und die zwei anderen militanten sony-fanboys hier im forum?
ja, das kann hinkommen...

Der oberwitz ist ja grade das der Spruch ausgerechnet von dir kommen muss Herr X-Box fanboy schlechthin !
 
Das ist richtig interessant hier wie die M$ Fanboys auf die PS3 Fanboys stürzen und jeden Kommentar der nur i-wie die PS3 bzw Sony ein bissl gut stellt in den boden stampfen und die Minuse regnen und da hört man immer ja die PS3ler fangen ja immer an!

Also hier muss i-wo ein M$-Fanboy Nest sein das ist ja nicht normal wie hier Kommentiert wird, und zwar einseitig und unüberlegt.

Un mal so nebenbei obs arrogant ist oder nicht ist Ansichtssache.
 
ach kommt schonkeiner schreibt doch hier: ich bin ein XBox anhänger rein, dass machen vll 20% aller Kommentierer von sich aus.

Kann aber auch sein das ich mich irre, soll ja auch vorkommen das Menschen fehler machen.

Ich habs einfach mal so von den Kommentaren und den Bewertungen geschlussfolgert. Und warum sollten Sony Boys sich selbst negativ bewerten?!

Und kann auch gut sein, dass die Bewertungen und Kommentare von Neutralen Personen kommen oder, damit ich auch ja keinen vergesse, meinetwegen von Sony Fanboys selber, aber wenn das so wäre könnte ich es nicht verstehen.

Naja es soll halt dinge geben die gibts garnicht xD

Aya hab mich lang genug hier aufgehalten bei dem Thema, was ändern kann ich sowieso nix also bleib ich bei miener Einstellung und ihr bei euren^^
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

und ich verstehe immer noch nicht, wo ihr hier xbox-fanboys seht.

aber aus verzweiflung erfindet man dann eben welche, schon klar...


----------------------------------

doctordoom, maximus1911 und du. Das sind einige Xbox Fanboy die mir spontan einfallen. Wenn ich jemanden vergessen haben, dann tut es mir Leid.

@Topic

Eigentlich sehe ich nichts arogantes in seiner Aussage. Er ist nicht der erste und sicher nicht der letzte der das ausspricht. Sowohl Ubisoft als auch Capcom haben das selbe schon mal gesagt. Auf der Wii verkaufen sich nur Spiele aus dem Hause Nintendo und Casual Games gut. Core Games von Third Party sind dagegen Ladenhüter.
 
Zurück