• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony's Rob Dyer: Hersteller investieren weniger in die Wii

Das die Nintendosysteme ein Dritthersteller Software Problem haben ist ein altbekanntes Problem. nichts neues!

Wie schon oben in der News steht, hat er erst vor kurzem gegen MS angestunken und da er seine unsympathische Fresse nicht halten kann, zieht er gegen BIG N weiter.

Also ich weiß nicht ob man so Kunden gewinnen will oder eher das Image von Sony in den Dreck zieht. Solche Aussagen machen dem Unternehmen Sony keine Freude. Sie kommen rüber, als ob sie was besseres wären und vom Hohne Ross herab auf die anderen Konsolen spucken würden.

Merkt das Sony nicht oder is es vll. sogar deren Absicht ?

Geh mir nicht auf die Nerven Restiker, der Typ arbeitet bei Sony, sagt das Microsoft und Nintendo scheisse sind und du sagst er erzählt hier Fakten?

Ich glaube man sollte das hier nochmal klarstellen, damit es auch wirklich ALLE Sony-Fanboys kapieren:

Sony ist seit 4 Jahren auf dem letzten Platz und das aus gutem Grund: Weil die Bosse der anderen einfach nicht so unglaublich arrogant sind!

Q Link 90 ...: ACH die bosse und PR typen von big n und ms sind nicht arrogant und lassen alle 2 wochen dumme sprüche los ? man müssen sich wohl gebessert haben ... quatsch ist noch garnicht lange her da ha der gute rgi fils noch scheiße gelabert ... oh und das mit den drittherstellern sieht doch ein blinder ... wenns kein mini oder party spiel ist verkauft es sich auf der wii auch nicht... ich hab ne wii und die verstaubt... es kommt doch fast nur noch müll raus und wenn dann mal was gutes kommt kaufts keiner (madworld .. ich liebe es / conduit...)

Er sagt doch gar nichts gegen Nintendo. Er sagt nur wie die derzeitige Situation ist, und welche Perspektiven sich daraus ergeben.

Er bashed doch gar nicht sondern spricht ganz sachlich.

Einige hier fühlen sich gleich auf den Schlips getreten, das merkt man an dem aggressiven Unterton des Schreibstils.

Das ist das typische hyperdefensive Verhalten von wahren Fanboys die nach Argumenten suchen.

Rob Dyer hat auch in der anderen News nicht gebashed. Er hat nur ihre Strategie mit er von MS verglichen.
Er war halt der Meinung das ihre eigene besser ist.

ich denke genau der gegenteil ist der fall ... man dachte auf der wii werden billige remakes oder minispiele schon ihr geld bringen ... 3rd partie entwickler behandeln die wii immer noch wie ein stiefkind ... red steel 2 wird es vormachen (ubi soft hypt das spiel sehr clever) weiter werden dann folgen ... nur qualitaet setzt sich eben durch und ne dementsprechende werbekampagne darf nicht fehlen

@shiverwolf: auch wenns vielen nicht schmeckt, und die wii für eine superkonsole halten, was durchaus berechtigt ist: Für mich persönlich wars zb auch nix. Hab sie letztenendlich verschenkt.

Ach übrigens ein Argument "gegen die WII" fällt mir noch ein: Nachdem ich die Preise für PS3 im Inland unverschämt hoch halte , importiere ich mir vieles aus UK / jersey inseln: 15 - 20€ keine seltenheit für ein halbes jahr alte titel. Das ein neues Game für 40-50€ angeboten wird versteh ich durchaus, allerdings sinken bei der WII die preise für die Spiele kaum, wenns ein halbwegs guter Titel war: paper mario u. co kriegst auch jetzt kaum unter 30€. Da lach ich doch von wegen günstiger WII.

Das liegt daran , das die Qualität der Hauseigenen Produkte von Nintendo so hoch ist . Z.B. würde ein Mario Kard Klon auf der Wii sehr ab stinken . Und Legend of Zelda hätte auch keine Konkurrenten zu fürchten . Eine Art Gran Turismo würde der Wii gut tun .

ein paar spiele von rare würden der wii gut tun! :(

nintendo sollte doch endlich mal ein paar studios aufkaufen, thema erledigt.

Ich hätte auch voll die gute Idee, wie das heißen sollte: Gran Turismo WII
Boa muss Sony gleich mal ne Mail schreiben xD.
Nee ich denke dieser man sagt nichts,was nicht auch jeder hier weiß, der diese Seite,wenn auch nur selten besucht.

Link90 hat folgendes geschrieben:

Geh mir nicht auf die Nerven Restiker, der Typ arbeitet bei Sony, sagt das Microsoft und Nintendo scheisse sind

Nö, was Nintendo angeht nicht. Er sagt lediglich das was EA, Sega und THQ bereits sagten, und vieeeele GZ User übrigens auch. Und was MS angeht, sagte er nter anderem, dass sie in Japan praktisch nicht vorhanden sind, und das ist nun mal Fakt. ;)

Link90 hat folgendes geschrieben:

Geh mir nicht auf die Nerven Restiker, der Typ arbeitet bei Sony, sagt das Microsoft und Nintendo scheisse sind und du sagst er erzählt hier Fakten?

Ich kann da Restriker nur zustimmen. Dyer hat niemanden beleidigt, sondern nur altbekannte unbequeme Wahrheiten ausgesprochen: MS hat wenige Firstparty-Entwickler, Nintendos Spiele verkaufen sich auf ihren Plattformen am besten."

Wenn du annimmst er sagte die Konkurrenz sei Scheiße dann erinnert mich dass an Goethe: "Es hört doch jeder nur, was er versteht."

Was ist los hier bei den Kommentare es regnet minuse, wenn einer befürwortet was fakt ist?
Jetzt mal ehrlich was soll der Sprcher denn sagen (?) geschweige denn soll er lügen, zumindestens aus meiner sicht hat er recht und nun los Minust mich zu tode.

Und mal nebenbei Microsofts Sprecher sind ganauso arrogant wenn nicht sogar noch arroganter. Und wenn das nicht so wäre wie sieht das denn dann aus? "Ja wir sind zwar net so toll und zu uns kommen kaum Third Party hersteller, aber bitte kauft doch trotzdem unsere Produkte"??? Wie bescheuert klingt denn das jetzt, wenn einer auf die Tour kommen würde.

gib doch mal beispiel, wo MS leute jemals so arrogant waren in der letzten zeit?

und ja der sony typ ist arrogant, nicht weil er die fakten hinstellt, sondern weil er behauptet, dass dies bei sony alles anders und besser und toller ist und quasi nur käufer der ps3 davon profitieren, denn die wii stirbt aus und die xbox360 ist eh scheiße....

und das sollen fakten sein?
wo nehmenfanboys nur diese blindheit her?

klar sind auch MS und BigN nich ganz sauber, aber in sachen leere, hohle große Klappe ist sony mit Abstand auf Platz 1!

Falkit hat folgendes geschrieben:

gib doch mal beispiel, wo MS leute jemals so arrogant waren in der letzten zeit?

und ja der sony typ ist arrogant, nicht weil er die fakten hinstellt, sondern weil er behauptet, dass dies bei sony alles anders und besser und toller ist und quasi nur käufer der ps3 davon profitieren, denn die wii stirbt aus und die xbox360 ist eh scheiße....

und das sollen fakten sein?
wo nehmenfanboys nur diese blindheit her?

klar sind auch MS und BigN nich ganz sauber, aber in sachen leere, hohle große Klappe ist sony mit Abstand auf Platz 1!

Hier bitte: http://www.consolewars.de/news/28176/ms_die_xbox_360_hat_die_meisten_exklusiven_content/

Aber sowas wird auf X-Boxzone ja nicht veröffentlicht !

@DesertWolf

das kann nich dein ernst sein.
du nimmst einen beitrag, der besagt, dass MS den meisten exklusiven content hat und sogar respektiert, dass auch sony gute titel hat, aber ihr ZIEL ist das beste zu bieten
gegen ein arrogantes gehabe, dass alle ja von alleine zu sony gehen, weil sie ja so toll sind und sie deswegen gar nich "kämpfen" müssen um exklsuive inhalte zu bekommen? oder sowas "wie mehr Inhalt auf der Blu-Ray, bessere Grafik, mehr von dem auf der Disc, was der Spieler will"

also bitte...selbst als komplett neutraler sollte man sehen, dass der beitrag von MS einfach werbung ist und der von sony einfach nur arrogant und teilweise erstunken und erlogen. kundenverarsche halt. wären sie mal ein bisl zurückhaltender und bescheidener, wären sie um einiges sympathischer.

und bitte sonyboys...jetzt kommt nich wieder mit sowas wie...wieso...sind doch alles fakten was er sagt....

Falkit hat folgendes geschrieben:

@DesertWolf

das kann nich dein ernst sein.

du nimmst einen beitrag, der besagt, dass MS den meisten exklusiven content hat und sogar respektiert, dass auch sony gute titel hat, aber ihr ZIEL ist das beste zu bieten

gegen ein arrogantes gehabe, dass alle ja von alleine zu sony gehen, weil sie ja so toll sind und sie deswegen gar nich "kämpfen" müssen um exklsuive inhalte zu bekommen? oder sowas "wie mehr Inhalt auf der Blu-Ray, bessere Grafik, mehr von dem auf der Disc, was der Spieler will"

also bitte...selbst als komplett neutraler sollte man sehen, dass der beitrag von MS einfach werbung ist und der von sony einfach nur arrogant und teilweise erstunken und erlogen. kundenverarsche halt. wären sie mal ein bisl zurückhaltender und bescheidener, wären sie um einiges sympathischer.

und bitte sonyboys...jetzt kommt nich wieder mit sowas wie...wieso...sind doch alles fakten was er sagt....

Lol war mir schon irgendwie klar das du versuchst Mr. Fettbergs Aussage in Schutz zu nehmen ! Im Grunde sagt er mit seiner Aussage folgendes : Sony hat gute spiele aber unsere sind 1000 mal besser und überlegen weil wir den meisten Content haben (was schlichtweg gelogen ist ). Wenn du willst kann ihr auch die News raus suchen wo er meint das Halo:Reach der wichtigste Titel Konsolen übergreifend ist ! Soviel zum Thema Arroganz!

Zurück