• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonys Phil Harrison: „Wir sind nicht arrogant“

Sind die 250 Euro denn nun bestätigt von Nintendo eigentlich ?

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Sind die 250 Euro denn nun bestätigt von Nintendo eigentlich ?

------------------------------------------

Nein, in dem Sinne sind sie nicht bestätigt. Nintendo hat bis jetzt nur einen Rahmen genannt. Die finalen Daten - Release & Preis - gibt es im September.

Dann könnten es auch 199 Euro werden (was ich allerdings nicht glaube) und ist somit für mich doch eher realisierbar als mir eine PS3 anzuschaffen.... und so werden viele Eltern an Weihnachten 2006 denken :-)

@ Charlu

Du weißt bestimmt mehr, über die finalen Daten ;)

HD_Gaming beginnt erst mit der PS3?

Und was mach ich die ganze Zeit mit meiner XBOX 360? Kaffee kochen?!

Tru HD? HDMI HD?

1080 dpi via Komponente sind für mich HD genug!

Was hiermanche für Vorstellungen haben.... den Unterschied merkt man eh kaum. Weiß schon jetzt nicht mehr wie ein SV oder S-Video Signal mal aussah,,,,,

hd gaming ist zwar ne feine sache, aber noch wichtiger sind meiner meinung nach, dass viele gute games für alle möglichen konsolen released werden, es wird mal zeit, dass die 360 konkurrenz bekommt, denn ohne konkurrenz braucht man sich ja nicht zu steigern, oder? ;-P

Ja,und nach dem angekündigten Starttiteln zum Launch der PS3 wird es MS wohl sehr schwer haben.... (vorsicht Ir... ihr wisst schon)

@ Kubrick

Also mit dem Bombenlineup haut die PS3 alles Weg und sie werden locker bis März 6 Millionen Konsolen absetzten

(Vorsicht Ironie)

@Jinx:
Da werden sich die Sony-Jünger aber noch anschauen, wenn sie plötzlich feststellen, dass so gut wie kein Spiel auf der PS3 auch in 1080p läuft, sondern nur auf 720p. Soviel zum versprochenem true HD...

Sonys Marketing macht einfach immer wieder denselben Fehler: Sie versprechen Dinge die sie am Ende nicht einhalten.

Pitlobster

Nurmal so zur Info... weiß eigentlich irgendeiner was jetzt DEFENITIV zum Release der PS3 erscheint??

(beim Wii weiß mans ja schon)

Laut Amazon stehen folgende Games zu Verfügung

The Eye of Judgement
Formel 1 2006
Genji 2
Resistance: Fall of Man
Motor Storm
SingStar
Lair

Jeah... Amazon...

Aber hast recht.... bei dem Line Up... wollst nicht meine XBOX 360 kaufen? Ich denke dafür werden keine Spiele mehr zu haben sein nächstes... und der XBL-Dienst wird schon im Dezember abgeschaltet sein wenn Sony so weiter macht....

Man,,,, wir wurden schlicht überrollt....

*Douh!*

Nee wenn die PS3 erscheint, ist die 360 keinen Cent mehr wert, lass ma stecken

wisst ihr was, ihr habt recht! die 360 ist ü-ber-di-em-si-o-nal! vielleicht sollte man sich die strategie abgucken und spiele, die es schon vorher in massen gab, einfach auf ner neuen konsole mit überarbeiteter grafik verkaufen..
und hey!! da es zur zeit keine konkurrenz gibt, ist das trotzdem das non-plus-ultra!

schöne neue spielewelt

@doktorTetris:

Ja,du hast recht. Auf technisch aufgemotze Retorten ohne Innovation hab ich keinen Bock.

da hol ich mir lieber den Wii..... :-D

Meine Güte,der Bengel von Sony sieht nicht nur extrem scheisse aus,nein er scheint mit seinem sinnlosen Gewäsch auch noch ne Menge davon in seinem Eierkopf zu haben.

@ Zocker

Du bist echt das perfekte negative Beispiel fürs Internet. Es gibt klasse Seiten und VideospielNews rund um die Uhr aber auch Deppen wie dich die nur Aggressive sachen schreiben und andere Dissen. Bist mit Sicherheit ein 360Zocker oder? Ich erspare mir jetzt weitere Beleidigungen.... muss ja nicht gleiches mit gleichem Begleichen. Ist denn hier irgendjemand normales mit videospielerfahrung der gescheitekommentare abgeben kann und net immer diese Kinderkacke hier. Ich spiele nun seit 16 Jahren und dieses permanente dummgeschwätz von einigen hier geht mir echt auf die eier

Solange keiner die finalen Hardwaredaten des Wii weiß kann man auch nicht sagen dass das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist. Man kann aber auch nicht sagen ob es schlecht ist.

Jedoch zeigte die Erfahrung bis jetzt das Nintendo bei der Qualität hohe und bei den Preisen niedrige Erwartungen setzt. das kann sich natürlich ändern und einige hier würden mehr Infos für ihre Kaufentscheidung wünschen wenn das Teil 600 Eurosen kosten würde. Aber für 200 euro ist das Teil ungesehen gekauft, echt jetzt.

@ Assuan: Ich finde die meisten Beiträge hier schon in Ordnung, ein bisschen Ironier und leichtes Gebashe am Rande muss halt manchmal sein. Die meisten langjährigen gamezonies sind sowieso Multikonsoleros und nehmen nicht gleich alles persönlich.

In dem sinne: Do u feel lucky, Punk?

Zurück