• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonys Motion Controller: Release im Herbst bestätigt

Lol, jetzt auf einmal schon Herbst und wieder nur "angepeilt", da kann man doch bereits mit der nächsten Verschiebung rechnen. So gern ich Sony habe, diese Inkompetenz ist immer wieder erschreckend.

Dieses Gejammer ständig ...
Ihr solltet euch vielleicht mal ein anderes Hobby suchen.

Wers braucht aber mit ner guten Promotion könnte es n Gewinn erzielen.

Familien Werbung+Der Name "Sony Playstation"+Guter Preis+Blauäugige Fernsehzuschauer=$$$

Toastman hat folgendes geschrieben:

Lol, jetzt auf einmal schon Herbst und wieder nur "angepeilt", da kann man doch bereits mit der nächsten Verschiebung rechnen. So gern ich Sony habe, diese Inkompetenz ist immer wieder erschreckend.

--------------------

Hast du eine Kristalkugel? Zwar ist Herbst nur grob angepeilt aber ich halte den Release für realistischer als Frühjahr 2010. Deswegen glaube ich, dass es keine Verschiebung mehr geben wird.

Also ich lasse mich da mal überraschen.

Sehe aber nicht das Nintendo dann untergeht, da sie das standardmäßig mitliefern und bei Sony und MS nur zusätzlich erhältlich sein wird.

Aber dennoch werden dann harte Zeiten für Nintedo anbrechen, da werden sie nur noch über den Preis was reissen können.

Naja, ich lasse mich da mal überraschen und warte ab was dann auf mich zukommt.

@ Lemmy

Ich sehe das gar nicht als Konkurrenzprodukt zur Wii. Nintendo hat es seit Winter 2006, Sony kommt damit 4(!) Jahre später an.
Leute die so ein Bedienkonzept wollen, haben schon lange die Wii, Leute die es NICHT wollen, haben eine PS3. Ich denke eher, das Teil wird gnadenlos floppen. Aber lassen wir uns überraschen.

Also ich muss sagen, dass ich mich schon sehr auf das Teil freue.
RE4 auf der Wii war einfach perfekt!
Wenn Teil 6 dann auch von Ark unterstützt wird ist alles gut und das Teil wird bei einem vernünftigen Preis gekauft.
Auch ein Madden HD und endlich mehr Lightgunshooter für die PS3. Vielleicht ja auch das Handballspiel! :)
Da wird die E3 ja diesmal endlich wieder spannend!

Was alle mit ihrem Arc haben . Es gibt doch schon eine Microsof Maus, die Arc heißt .

Zurück