• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonys Kaz Hirai: PS3 ist das stärkste System

Redzora hat folgendes geschrieben:

Als möglichkeit gäbe es ebay. Aber auf selbstabholeroption achten! Dann ebgames.com, dvdboxoffice.com etc. also es gibt einige. hab auch noch eine im Kopf, komm aber grad nicht drauf. muss ich nachschauen. Die beste option dürfte aber ebay sein, da die Preise lange nicht mehr so hoch wie noch vor 2 Monaten sind.Aber, wie gesagt,m auf abholoption achten. Die Sixaxis Unterstützung wird weitgehend sinnvoll eingesetzt und nicht so brutal wie beim Wii. Auch sind die Optionen z.B. bei Motorstorm oder Resistance abschaltbar. Kommt man also mit der Steuerung nicht zurecht, schaltest du ganz normal auf Analogsteuerung um.

Warum sollte man auf die Selbstabholeroption achten ?
Für mich persönlich kommt die Ps3 z.Z. nicht in Frage. Dafür gibt es zu wenige gute Titel die den hohen Preis rechtfertigen würden. So warte ich noch ein bisschen. Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen wenn die PS3 bis September verschoben werden würde.
Dann wäre die Auslieferungsmenge größer, mehr bessere Spiele und evtl sogar ein günstigerer Preis.

Warum der Käufer beim Kauf auf diese Option achten sollte? Es gibt genug Betrüger, die die PS3 nicht besitzen. ich hab meine auch nur gekauft, da ich sie selbst abholen konnte.

ich denke es sollte einfach jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist, den hohen Preis auszugeben. Für eine Spielekonsole ist der Preis irre hoch, das Stimmt. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist aber trotzdem gut, da das was in der Konsole steckt den Preis auch irgendwo rechtfertigt. Allein Das BR-Laufwerk kostet sonst soviel wie die ganze konsole. Trotzdem ist das ein chlag vor den Kopf für reine Zocker, die 600 Euro für eine Konsole nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln können. Da hast du absolut recht

LOL ich lach mich weg was sich hier wieder alle für ein Müll entgegenbrüllen. Was habt ihr denn erwartet, dass der Typ etwa die Wahrheit sagt und zugibt, mit der Hardware der PS3 nahezu alles falsch gemacht zuhaben? NATÜRLICH lügt er, sonst wäre er schon längst nicht mehr bei Sony.
Wie stark die Hardware wirklich ist, wissen wir alle nicht, aber FAKT ist, das sie derzeit nicht überzeugt bzw. die Sony Ankündigungen nicht gerecht ist.

Was die PS3 zu Stande ist, können wir nur munkeln. Aber mal davon abgesehen, können wir alle davon ausgehen, eine extrem starke Konsole zu sehen zu bekommen. Ganz egal ob nun nur gleichauf oder besser als die 360.

Aber einige hier scheinen die PS3 genau wie die Herren von SOny extrems zu überschätzen. Warum? Weil ihr alle, zumindest die Fanboys, die Lügen eures Herren Sony glaubt.

Die PS3 basiert auf einer Hardware, die zur selben Zeit hergestellt wurde wie die 360. Die PS3 ist sozusagen der Zeit hinterher. Wenn sie hier erscheint ist sie nicht mehr aktuell, so sieht es aus. Und nur weil sie ständig verschoben wurde, glauben einige hier, dass sich währendessen auch die KOnsole verbessert haben könnte. Aber Fakt ist, wie gesagt, sie ist NICHT das Non-plus Ultra.

PS: Das hier ist der lsutigste Witz den ich je gehört habe, hier; "das sie alles tuen wollen um die Garfik besser zu machen wie den Redertrailer" LOOOOOOL so ein Blödsinn. Wer das glaubt, scheint die Gehirnverteilung des lieben Gottes verschlafen zu haben.

@JENS007 Kleine Frage am Rande, du bist nicht zufällig derjenige von dem ich meine PSP über Ebay vor zwei Wochen gekauft hab, der hatte in Ebay den gleichen Nick wie du hier. Wär ja mal echt abgefahren.....

Ich bitte Gamezone nur einmal darum, solche news zu unterlassen!Freue mich jedesmal über die tollen Kommentare!Klar sagt der Typ das es die beste Konsole ist und wird,würd er was anderes sagen,wär er sofort seinen job los! Wer gewinnt weiß auch noch keiner,ich weiß nur 600€ is too much besonders weil für mich bis auf mgs4 und ffxIII kein must have dabei ist!und diese spiele kommen eh ned mehr dieses jahr! Wenn selbst kojima darüber nachdenkt mgs4 auf der 360 rauszubringen und selber sagt 1080p braucht auch noch niemand,weiß ich nicht was sony macht!Lachen werde ich erst wenn ich mal wieder was von Killzone2 sehe!Wenn das zum Launch mit der grafik wie gezeigt dagewesen wäre hätte ich auch 600€ ausgegeben aber nicht für dieses start lineup ne wirklich nicht!400€ is ok dann würd ich auch noch drüber nachdenken, aber 600€ für 1080p was eh fast keienr hat und br was eh noch keiner dieses jahr braucht! Aber macht mal sony bin mal gespannt wie schnell sie den preis runterschrauben!Und ich bin kein Fanboy die ps2 war imho die beste konsole der letzten generation am längsten dabei und die meißten geile zocks, aber die generation sieht ned so rosig aus!

Der Mann hat recht was rägt ihr euch auf

alles Purer neid xbox fanboys

Und Nissen Ich denke du hast hier von allen am wenigsten ahnung sei es konsolen oder spiele du laberst echt nur MÜLL.

Gow
Basiert auf der Unreal 3 engine
UT2007 Basiert auf dieser Engine
kommt Auf für Ps3 also is so ne Grafik auf jenden fall auf der Ps3 Machbar Später Sogar zu toppen.

Guckt euch God Of War 2 an as ist schon fast Next gen Grafik Und das auf der Ps3 .
Was denkst du dann was auf der Ps3 Alles Möglich ist.

EUER NEID KOTZT MICH AN

DIE PS3 KOMMT.

Hahaha...hat hier jemals IRGENDJEMAND behauptet das die PS3 schwächer ist als die 360?

Fakt ist z.Zt. nur das es, für Otto-Normalverbraucher, auf der PS3 keine Spiele gibt die einen Preis von € 600,- rechtfertigen...

Schon garnicht wenn Sony, das von den Sony-Fanboys hochgejubelte, BR-Format nicht einmal ansatzweise ausnutzt...

Besonders peinlich für Sony ist es, das ausgerechnet Microsoft Spiele produziert die den Einsatz eines neuen Mediums rechtfertigen würde...

@NAM57

Worauf soll ich neidisch sein?

Darauf das die meisten Sony-Fanboy´s hier noch nie ein "Next-Gen"-Game gespielt haben...und wahrscheinlich noch Monate darauf warten müssen?

Achja, ich hatte vergessen das Sony bestimmt wann "Next-Gen" anfängt...hab ich euch schon erzählt das eben ELVIS bei mir vor der Tür stand um mir meine Pizza zu bringen?

Cheers!

Auf die News möchte ich gar nicht weiter eingehen. Ruft nur Lachkrämpfe hervor ;)

Nur eine Anmerkung zu den vielen Aussagen hier, dass die PS3 in Europa erst im Herbst ercheinen wird:

Das ist mittlerweile m.E. unrealistisch. Für so blöd halte ich noch nicht mal Sony. Die werden ein paar Konsolen zusammenkratzen und den Launch im März irgendwie durchziehen. Wahrscheinlich gibt's dann pro Laden nur eine Konsole (und die dann evtl. nur zu Vorführzwecken :D). Aber sie wird kommen. Und dann wird Sony stolz berichten, dass die PS3 ausverkauft ist und die Ziele erreicht wurden...

@Redzora: Der Speicherplatz der BluRay ist einfach kein Argument! Heutige Spiele und Games in 5 Jahren passen locker auf eine DVD. Es ist ja nicht mehr wie früher, wo auf Modulen Spiele mit 100 Stunden Spielspaß Platz gefunden haben.
Eine DVD fasst so viel Speicherplatz wie 12 CDs und das auf einer Dual Layer Seite.
HD-Grafik und HD-Video passt sehr wohl auch auf DVD. Mehr Speicherplatz ist immer gut, aber er ist nicht nötig um Spiele oder Filme in bessere Qualität abzuliefern.
Echte HD-Videos: http://www.apple.com/quicktime/guide/hd/
Von dem 720p Video hätten knapp 3 Stunden auf einer DVD 9 Platz. Ich kenn kaum Filme, die 3 Stunden dauern. Übrigens, das 480p Video sieht kaum schlechter aus, seltsam :-)

MFG

McDaniel-77

@McDaniel77:

Interessant, das du weißt, das Spiele in 5 Jahren noch auf eine DVD passen :O

Und für mich ist Blu Ray weiterhin ein Argument die PS3 zu kaufen. Mehr Speicherplatz kann in Zukunft nie schaden... die Entwickler haben jetzt einfach mehr Spielraum. Und wir werden ja sehen, wie es in 5 Jahren aussieht ;)

McDaniel-77 ist einfach nur noch peinlich. Es wurde schon so oft gesagt, das HD-Filme durchaus auf einer DVD-9 passen würde. Aber bei längeren Filmen oder Dokus wird es extrem knapp werden, und man muss auch bei der Sound enorme Abstriche machen, von den ganzen Bonusmaterial will ich gar nicht erst anfangen. Und man muss dafür auch noch neue Player kaufen, wozu dann also HD auf DVD wenn HD-DVD und BR es besser machen können?
Blue Dragon erscheint auf 3 DVDs, und es wird nicht das letzte jap. RPG sein, das massiv Rendersequenzen einsetzt, und somit enorme Speicherplatz verbraucht (LO und FF werden nicht weniger an Speicher benötigen). Und jetzt sind wir wieder bei Diskwechsel angelangt...

...klar die ps3 ist die bombe...lol....
dann sollen mal games raus, die das auch zeigen können, denn bisher alle erschienenen multi-plattform-games sehen überdeutlich auf der xbox360 vieeel besser aus, vieeeel besser. und wenn sony auf xclusiv-games wartet, davon hat die 360 bisher genug geilere titel, und der rest kommt noch; und, was will dann sony dagegen tun ?!? gar nichts - denn wie´s aussieht wird das der gleiche fall sein, wie damals die technisch bessere xbox gegen die schwächere ps2; nur der unterschied ist, dass nun die bomben/hammer games (auch) auf der xbox360 kommen. microsoft verdient super respekt, die haben bessere preise, besseren dienst, besseres online-play, usw......

....mfg....rico.....:).....

Ich glaub der Kerl (MC-Daniel) versteht auch nicht was ich sagen will...Warum sollten die Entwickler den Speicherplatz denn nicht nutzen, wenn sie ihn haben. Und zie zig GB hochauflösende Renderqequenzen von Resistance hätten nunmal nicht gepasst. Ach, und komisch, wenn Spiele in 5 Jahren noch auf eine DVD passen, warum kommen jetzt schon einige auf zwei bzw 3 DVD`s?

1 sFr. = 0.75 Euro

ist zwar nicht der ganz genaue kurs aber so in etwa ist er.

am anfang wird die ps3 in der schweiz 899.- kosten.

Zitat:"Guckt euch God Of War 2 an as ist schon fast Next gen Grafik"

Genau solche ahnungslosen Kommentare kommen immer von Sony-Fanboys, die NOCH NIE eine Xbox gedaddelt haben.
God of War und NextGen Grafik. *weglacht*
Das Spiel sieht zugegebenermaßen für PS2 Verhältnisse super aus. Trotzdem nichtmal ein Zehntel NextGen.
Schon für Xbox(1)-Nivèu sieht es verdammt billig aus bzw. unteres Mittelmaß.
Realitätsverlust sage ich nur.

PS: Sorry das es nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber ich kann es einfach nicht mit ansehen, wie hier einige aus verschiedenen Traumwelten aus berichten.

116 beiträge ? war ja klar, bei so einer news. *g* kaz hat wieder zugeschlagen...

dümmliches geblabber - das sind alles nur hohle sprüche, in der realität ist sie der 360 keineswegs überlegen. ist nur wieder marketingmache um die ps3 in aller munde zu behalten. ;)

@ Speedcore23
ich weiß ja nich wo du lebst aber ps2 und mehr leistung als wii???
sry aber ich habe beide zu hause und die wii steckt grafisch gesehen die ps2 locker in die tasche (wäre auch schlimm, wenns nich so wäre!)
leider bewegt sich die wii zur zeit nur auf xbox(1) niveau aber bei red steel hat man schon manch gute ansätze gesehen!!! is ja noch der anfang...so ist es bei der ps3 sicher auch...die erste generation an spielen schöpft nie alles aus, also erst ma abwarten was noch so kommt!!
BlueRay finde ich ist übrigens kein kaufargument für die ps3....klar wenn man sich nen blueray player holen will is die ps3 günstig, aber wer weiß, vlt. erlebt sony mit bluray so ne pleite wie mit der umd..... dann wars das mit dem formatvorteil!

Zitat:"Guckt euch God Of War 2 an as ist schon fast Next gen Grafik"

Genau solche ahnungslosen Kommentare kommen immer von Sony-Fanboys, die NOCH NIE eine Xbox gedaddelt haben.
God of War und NextGen Grafik. *weglacht*
Das Spiel sieht zugegebenermaßen für PS2 Verhältnisse super aus. Trotzdem nichtmal ein Zehntel NextGen.
Schon für Xbox(1)-Nivèu sieht es verdammt billig aus bzw. unteres Mittelmaß.
Realitätsverlust sage ich nur.

PS: Sorry das es nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber ich kann es einfach nicht mit ansehen, wie hier einige aus verschiedenen Traumwelten aus berichten.

Hab selber ne xbox360
Erzähl mir nichts von weisnicht was nex gen ist
Und aus dem fanboy alter bin ich schon seit 10 jahren RAUS ;)

Dein Kommentar richt eger nach fanboy gelaber .

Also von mir aus soll mehr Spiecherplatz durch BR-Technologie ein Argument für die PS3 sein, aber das rechtfertigt noch lange nicht den Preis. Ich habe mir Statistiken angesehen (kann aber nicht garantieren dass sie 100% stimmen) und da stand dass die Japaner die PS3 auch nicht kaufen, und das bei ihrer TechnikMacke. Ich frag mich was Sony überhaupt damit bezwecken will: ich dachte die Zielgruppe bei Konsolen sind va Jugendliche, aber wer im Alter zwischen 14 und 23 kann sich so etwas leisten? O.O
Von den Spielen habe ich auch noch nicht mitbekommen, dass die für PS3 besser wären als die für die XBOX360. Und dass die PS3-Spiele schöne Sequenzen haben werden ist eine schöne Sache aber Playgame ist doch das entscheidende und dafür braucht man nicht zwingend notwendig eine RiesenDVD. Vielleicht wird es in 5 Jahren schon notwendig sein, aber da wird Sony und Microsoft bestimmt mit einer neuen Konsole ankommen!
Außerdem wenn Microsoft Halo3 auf den Markt bringt werden sich doch viele für die XBOX 360 entscheiden.
....So Frust rausgelassen, geh Tee trinken.....

Zurück