Sony's John Koller: NDSi wird Zielgruppe nicht erweitern

Sony gelaber ist ja so ärmlich! Ist der Typ wohl gekränkt, weil Sony keine kreativen Ideen abliefern kann?

Uhuuu! Böses Nintendo! Bringt schon wieder eine bessere Handheld Konsole raus. Diesmal mit Online Store, 2 Webcams, SD-Card, Musikplayer etc... Naja, dafür kann die PSP UMDs abspielen! Genauso genial wie die Erfindung der Mini Disc und des Sony Memory Sticks. Die Krönung war dann das völlig sinnfreie BluRay Format. HD Movies sind digital in Bits auf der Disc gespeichert. Der Speicherplatz einer gewöhnlichen DVD-9 reicht vollkommen aus, um selbst den 135 Minuten 007 Streifen darauf zu speichern.

Ich würde ja nichts sagen, wenn ein HD-Film 35 GB Speicherplatz brauchen würde, aber das tun sie nicht! Sogar für die 360 kann man HD-Filme runterladen.

Sony erfindet nur Dinge, die niemand brauchen kann. Abgesehen der 12 Jährigen, die gerne mit der coolen PSP angeben oder der fetten PS3. Nur ist die nicht mehr cool, die Wii ist cool, der DS ist hip, weil es dort die Games gibt, die wir Zocker schon seit Jahren vermisst haben. Neue Ideen, frische Genres, benutzerfreundlich, preiswert und ohne Ladezeiten.

MFG

McDaniel-77
 
Man McD, wenn man keine Ahnung hat...

HD Filme die man herunterladen kann wurden extra dafür qualitativ runterschraubt um diese überhaupt durch die derzeitigen Bandbreiten zu bekommen. Die Qualität solcher Filme ist nicht mit einer Blu-Ray vergleichbar.

Aber wa erzähl ich das jemandem der mit nem 480p Projektor leben muss. Sowas hat natürlich keine Ahnung von richtigem HD. Und als Wii Fanatiker natürlich schonmal gar nicht.

Interessant finde ich das du Dinge bei der Konkurrenz scheiße findest, die bei Nintendo selbstverständlich "genial" sind. Onlinestore und Musikplayer, das sind alles Dinge die die Konkurrenz schon ewig hat.

Noch dazu wesentlich besser umgesetzt, ein Musikplayer der nichtmal MP3s spielt, hat den Namen schlichtweg nicht verdient.
 
@McDaniel-77
Du bist doch dieser Typ der gesagt hat dass im Oktober bis auf De Blob und Mushroom Men keine guten SPiele kommen???
lol
 
@Hilario82: De Blob ist großartig! Desaster: Day of Crisis wird gut, ein Actionspiel halt. Des weiteren kommt noch Tetris Party Spiel auf WiiWare. Mega Man 9 gibts schon. Bomberman kam auch gerade erst raus.

World of Goo als WiiWare (PC Version hat 9/10 bekommen) Titel bietet sogar mehr Features, als die PC Variante. Wario Land ist einwandfreie Jump&Run Kost geworden. Wii Music kommt bald raus, Shining Force II ist für Virtual Console erschienen etc... Ein neuer Mario Kart Wii Wettbewerb findet alle 14 Tage statt, es nimmt kein Ende.

Nintendo hat auf der TGS ein neues Punch Out für die Wii gezeigt, ein neues Endless Ocean, Fire Emblem kommt für den DS, SEGA bringt MadWorld und The House of the Dead: Overkill, The Conduit von High Voltage sieht absolut großartig aus und hebt sich deutlich von den endlosen 08/15 WWII Shootern ab, eben SciFi und die Wii Steuerung. Top Grafik!

http://uk.media.wii.ign.com/media/142/14248157/vids_1.html

http://www.gametrailers.com/player/40874.html

CoD5 sieht auch anständig für die Wii aus und spielt sich eben wenigstens anders. Wer WWII Games mag ist dort richtig.

Für PC kam gerade erst für 30 Euro Crysis Warhead raus, ein absolutes Hammerspiel mit bombastischer High End Grafik. Bald kommt Far Cry 2 in der einzig wahren Form raus, für PC.

Monster Hunter 3 von Capcom wird auch ein Kracher. Animal Crossing: City Folk wird auch ein Millionen Seller uvm.

Fast jeden Tag werden neue Spiele für die Wii gezeigt, kurz drauf erscheinen sie dann. Nintendo bringt sogar einige AAA Titel vom Gamecube für die Wii angepasst zum Schnäppchenpreis raus. Pikmin, Metroid Prime, DK Jungle Beat...

Finde ich schon abwechslungsreicher, als ein GoW oder Fallout oder Resistance oder ruckel Motorstorm PD etc. Vom leider doch recht lahmen LBP ganz zu schweigen. Banjo ist auch ein trauriges Endprodukt geworden. Ruckelt wie die Sau und sieht richtig unstimmig aus. Sterile Möchtegern-HD Optik. Schade, hätte gut werden können. Klar bekommen die für mich stinkig langweiligen 08/15 Titel in der Edge oder bei IGN etc.. +90% bzw. 12/10 Punkten, sind ja auch gehyped bis zum Anschlag.

MFG

McDaniel-77
 
Wenn etwas mit überzogenen Wertungen gehyped wird, dann ist es jawohl das 150 Millionste Mariogame.

Aber stimmt schon, die Abwechslung ist echt überwältigend.
Mario bei der Olympiade, Mario auf der Kartbahn, Mario im Puff, Mario bei der Müllabfuhr...

Solche Ideen soll man erstmal haben.
 
naja der dsi ist auch einfach mal total sinnlos muss ich sagen. eine musikfunktion ohne mp3 eine kamera mit nur 0,3 megapixel. er nimmt keine gbs spiele mehr, und aussehen tut er auch nicht gut
 
@McDaniel-77
Also LBP wird deinen Mario locker in die Tasche stecken ;)
Hol dir lieber eine richtige Konsole. Auf der ps3 gibt es genug Games für Erwachsene. Bist du nicht langsam zu alt für Nintendo?

Ich hatte auch meinen Spass mit Ninteno aber das war vor 14-15 Jahren. Inzwischen ist mir das alles zu kindisch.
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Was die Kamera hat nur 0,3 Mpixel. Wo ist da der Sinn der Sache? Wozu wird sie überhaupt eingebaut?

Hatte nicht einer mal geschrieben dass es toll wäre mitm DS dann Bilder im Urlaub zu schießen?


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Werden dann halt nur Passfotos. :D

Aber wenn ich mir das so überlege, ne Kamera mit 0,3MP, einen Musikplayer der keine MP3s abspielt... also im Grunde nichts halbes und nichts ganzes. Wer sowas kauft muss sich in keinster Weise über die Funktionen der Konkurrenzkonsolen beschweren.
 
Hilario82 hi kumpel was geht ? kommst noch online ? hei bleib locker das ist MC daniel der ist doch in gamezone bekannt als die wii witzfigur überhaupt , der lässt fast bei jedem konkurenz news seine kindischen kommentare ab !


Hilario82:Hol dir lieber eine richtige Konsole. Auf der ps3 gibt es genug Games für Erwachsene. Bist du nicht langsam zu alt für Nintendo?


nö der ist schon in dem richtigen alter ;-) deswegen hat er doch ne nintendo brille auf , ich wette der träumt jede nacht von mario lol er MC daniel als strahlender held in mario autfit rettet die prinzessin die von brouser entführt wurde ! haha lol spass bei seite , also das mit ds die kamera , also das währe echt nicht nötig gewesehn mit so schwache pixel ! schade um die zeit dafür .
 
Hab ich eigentlich schon erwähnt das McDs Gummipuppe Prinzessin Peach heißt ? :D
 
Kann schon sein da seine kommentare niemand mit ihm teilt quatscht er halt mit prinzessin peach :-D wunder mich sowieso das wir den eigentlich noch beachten und deren kindlichen komments ! der verzapft doch dauernt den selben miest , würde mich mal gern intressieren was er so zockt und wie es bei dem zuhause ausschaut ! ich wette alles voller mario poster ! die ganze nintendo leier hat er drin verstreut ! echt nich mehr normal der junge tz tz ! aber so kennen wir ja unseren gamezone clown MC daniel ! der nintendo versteher + fanatiker , unser schlauberger :-p
 
Immer dieses Geschwafel von Altersgruppen, die man unbedingt immer dem NDS zuordnen will. So ein Käse .. aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass die Zielgruppe eben nicht nur Kinder bzw. die 12jährigen +/- sind. Da sind viele Erwachsene, Tweens, Dreißiger, Vierziger dabei .. sogar noch älter. Kawashima und Co. sei Dank .. das ist nämilch weniger was für die "Kleinen", die sind damit nämlich schnell überfordert.

Aber davon ab, ist es doch total egal .. der NDS hat seine Daseinberechtigung - allein weil er handlich ist, ein gutes Spieleangebot hat und vor allem preislich vollkommen ok ist und in der Range liegt. Unabhängig davon, dass ich selbst einen mein Eigen nenne und sehr viele Spiele dafür habe, finde ich es von der "Konkurrenz" oder aber den Möchtegern-Analysten ohnehin total dämlich immer herzugehen und die Zielgruppe übers Alter zu definieren. Ja wo leben wir denn? Das Alter ist fürs Zocken nicht mehr relevant .. die Spiele sind es! Nicht mehr und nicht weniger .. wer sich nach wie vor am Alter aufhängen muss, hat meiner Ansicht nach was verpaßt!
 
Zurück