• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony's Howard Stringer: PlayStation3 hat gute Chancen

@McDaniel-77

Geb dir vollkommen recht!!! ;)
Sony und ihr "endloses" Potential! muhahah

Man sollte auch bedenken das die 360er noch viel Potential hat, oder glaubt ihr allen Ernstes das es schon erreicht wurde!
Die PS3 soll auch laut SONY einen längeren Lebenszyklus haben als die 360er, was für mich bedeutet, während Andere noch an ihrer bis dato veralteten PS3 (oder jetzt doch PC3 *grins*)zocken, ich mich dann bereits in der nächsten Microsoft Next-Gen befinde!

Da komme se, der Nintendo u. Microsoft Fanclub...

Don Pablo hat folgendes geschrieben:

Die PS3 soll auch laut SONY einen längeren Lebenszyklus haben als die 360er, was für mich bedeutet, während Andere noch an ihrer bis dato veralteten PS3 (oder jetzt doch PC3 *grins*)zocken, ich mich dann bereits in der nächsten Microsoft Next-Gen befinde!

1. Die PS2 verkauft sich besser als die xbox360
2. Was bitte ist daran so toll sich dank Micro$ofts Konsolenupdate-Theorie sich andauernd eine neue Konsole kaufen zu müssen? Nach einer bestimmten Anzahl von Konsolen Generationen wird es doppelt so viele xboxen wie PlayStations geben, wenn Microsoft diese Strategie? beibehält. So viel Geld für Hardware hätte ich auch gerne...

lol so oft kommen keine neuen konsolen raus alle 5 jahre in etwa und ms hat nicht mehr konsolen rausgebracht seit sie dabei sind nur eine früher

@rockwell

die PS2 wird sich aber auch besser verkaufen als die PS3, davon bin ich überzeugt, da die PS2 erstens billiger ist, zweitens eine viel zu große Grund-Basis schon hat und drittens Unmengen an Spielen! Somit kannst du damit nicht argumentieren bzw. gegenargumentieren...
Und MS wollte diesmal einfach als erste auf dem Markt sein, weil sie dachten, die PS2 begründet deswegen ihre Markführerschaft. MS hat aber nicht damit gerechnet (so vermute ich) daß der Großteil der Kundschaft lieber wartet und später vergleicht. Das heißt aber nicht, daß es beim nächsten mal genauso läuft. Sony hat dieses Argument mit dem höheren Lebenszyklus doch nur gebracht, weil sie die 600 Euro rechtfertigen wollten, ob sie letzen Endes tatsächlich länger hält als die Xbox360 steht noch in den Sternen. Denn wenn Nintendo und MS die nächste Generation an Konsolen einläuten, wird Sony doch mitziehen müssen.

@jannlee

irgendwie konnte ich deine kommentare noch nie ab immer versuchst du wie die meißten hier die ps3 schlecht zu machen sony hat ne tolle show auf der e3 gezeigt wenn auch nicht so gut wie nintendo aber auf jedenfall besser als ms und woher willst du wissen das die ps3 schlecht ist die daten sind super (besser als xbox360) seh es ein........

ps3 guard hat folgendes geschrieben:

@jannlee

... und woher willst du wissen das die ps3 schlecht ist die daten sind super (besser als xbox360) seh es ein........

Genau deswegen ist es SCHWACHSINN sich zu streiten welche Konsole besser ist da man sie ja noch nicht direkt vergleichen kann...

Dass Sony sich anpassen muss, beweist die PS3, eigentlich wollten sie noch ein bis zwei Jährchen auf der PS2 sitzen bleiben, aber dann kommen Ankündigungen wie "nächste E3 kommt die neue XBox" und schon müssen sie nachlegen, da die PS2 sich nicht ewig dagegen wehren kann. Spätestens wenn der Grafikunterschied stärker wächst.

ps3 guard, deine Comments mag ich auch nich. Ich sage auch nich die PS3 is einfach nur Scheiße. Ich sage halt, die PS3 hat mich bisher noch nicht ueberzeugt. Die 360 schon, deswegen hab ich eine Zuhause stehn, beim Wii bin ich mir auch nich sicher, da ich erstmal den Controller testen will und es erstmal Spiele f[r den Wii geben muss, die mich auch interessieren. Genau wie ich bei der PS3 erstmal den Controller testen muss und es erstmal Spiele geben muss, also PS3Only Titel, die mich interessieren. Und wie du schon gesagt hast, die PS3Daten sind staerker als die der 360, aber das Datenblatt sagt noch nicht viel auf. Auf dieses solltest du dich nicht stuetzen. Weshalb ich derzeit sage, die PS3 is nich so toll, liegt halt auch an der gebotenen Optik, da gehn die Geschmaecker auseinander. Grafisch sehen die 360 Titel mindestens genau so gut aus, bzw. sogar besser sieh Gears of War. Klar, is alles noch nich fertig, also alles noch nich weit genug um abschließend beurteilt zu werden. Aber ich spreche vom derzeitigen Eindruck. Klar, du hattest ne PS2, dein name verraet es auch, egal was is, Sony is einfach nur Geil. Ich stand auch der 360 Anfangs noch skeptisch gegenueber, aber mich hat dann die Software vollkommen ueberzeugt.
Es kommt ja schließlich auch auf die Spiele an und da bietet die PS3 derzeit keine Must Have an, die nich auch auf 360 erscheinen. Jetyt kannst du sagen, MGS4, Heavently Sword, GT, Killzone, schoen und gut, aber alles keine Spiele die mich interessieren.

Resi 5, Haze, kommt alles fuer 360 und auch Assasin's Creed, kommt alles fuer 360, einzig vielleicht UT2007, aber wegen nur einem Spiel kauf ich keine Konsole und die 360 bekommt eh UC3. =)

Nimm deine PS3, werd gluecklich damit. Ich hab meine 360 und bin gluecklich damit. Passt doch alles???

JannLee hat folgendes geschrieben:

Nimm deine PS3, werd gluecklich damit. Ich hab meine 360 und bin gluecklich damit. Passt doch alles???

Das ist ein vernünftiger Vorschlag auf den ich schon lange gewartet habe.
Jeder kauft im endeffekt das was ihm am besten gefällt.
Und wie schon mehrfach erwähnt können wir erst vernünftig urteilen wenn alle Konsolen auf dem Markt sind.

Also streitet euch nicht sondern wartet ab was die Zukunft bringt.
Ist für uns alle besser und am ende muss doch jeder mit dem glücklich werden was er sich da kauft.
Nintendos Games sind nicht jedermanns geschmack, genauso wenig sind es Sonys oder Microsofts Spiele.
Geschmäcker sind verschieden und so sollte jeder das Kaufen was seinem Geschmack am ehesten entspricht.

Der ewige Streit wird nie aufhören, selbst wenn MS, Sony und Nintendo nicht mehr existieren.

Swar hat folgendes geschrieben:

Der ewige Streit wird nie aufhören, selbst wenn MS, Sony und Nintendo nicht mehr existieren.

Tja dann dürfte sowas kommen wie:
"Meine Konsole war eh die beste" oder "so und so ist nur pleite gegangen weil die Leute zu dumm waren das richtige zu kaufen"

Aber was solls,
Wenn es Nintendo, Sony oder MS nie gegeben hätte wäre die Welt in mancher Hinsicht schlechter aber man hätte auch erheblich weniger Ärger.
Und vor allem keine Fanboys.

Ich frag mich wirklich, wofür sind Fanboys gut ? Das sie mit ihren einseitigen Pro Konzern XY Kommentare einen auf die Palme bringen können oder einfach nur blöd und naiv sind

Zurück