• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony's Ex-CEO David Reeves: PSP-Nachfolger muss schnell kommen

Meine Rede. Warum kann dieser Mann nicht noch für Sony arbeiten ...

Weil Sony sonst noch schneller ins Kaos läuft als sie es jetz schon sind...

Bei unseren Videospieleläden in der Nähe gibt es kaum noch PSP-Spiele zu kaufen, meist nur noch auf Bestellung. Kaum Interesse an der PSP bei uns, da zählt wohl nur Nintendo DS.

PSP einstellen und sich auf die Konsolen konzentrieren. Wäre die beste Entscheidung. :D

Nix da, Sony sollte die PS2 und PSPGo einstellen und sich auf PS3 und PSP konzentrieren.

also ich liebe meine psp und freue mich über die 70 neuen games ... vorallem über god of war... nur ne psp2 wäre schon was feines....

@Alien-Games

Also bei mir gibt es im "Ich bin doch nicht blöd"-Markt in der Nähe noch genug PSP-Spiele. Allerdings liegen da auch noch einige PSP-Go herum (199 € !!). Frage mich, wer DIE noch kauft. Na ja, irgendein Ahnungsloser wird sich bestimmt noch erbarmen und die nötige Kohle auf den Tisch legen.

Ich habe mir letzte Woche eine für 140 € gekauft. Meine PSP 1000 ist kaputt und ich habe beschlossen, dass ich keine Custom Firmware mehr in Anspruch nehmen werde. Letztlich haben die 10 kostenlosen Spiele den Ausschlag gegeben. Sonst hätte ich mit eine PSP 3000 geholt. Die PSP Go liegt ja schon sehr klapprig und unnötig klein in der Hand. Aufladen per USB finde ich auch kacke, da ich sonst immer das Netzteil am Bett hatte. Man wird sehen. Notfalls verkaufe ich sie dann doch wieder und hole mir eine alte PSP bei Ebay. Oder ich warte bis zur Gamescom ob Sony sich doch noch ein Herz fasst und langjährigen PSP-Fans wie mir die erlösende Nachricht bzgl. eines Nachfolgers offeriert.

Neue PSP braucht das Land ^^
Ich würde mir dann auch eine holen , also go Sony :D

sony kann erst jetzt anfangen. mit der PSP 2.
jetzt wissen die was die einbauen müssen.
3D was nintendo auch hat

Scheinbar hat sony immoment dem 3DS nix gegenzusetzen da warten die lieber etwas und bringen was besseres raus als jetzt schon mit halbgaren psp2 mit wenig neuerungen zu kommen.

@mogry: ich glaube man wartet bei sony erstmal auf die finale version des 3ds, man möchte ja kein risiko eingehen. :p

wobei sony bei 3d (im heimsektor) schon vor dem 3ds die finger im spiel hatte, oder irre ich mich da jetzt?

ne, hast Recht.
Sony ist zuerst auf den 3D-Zug aufgesprungen.

Mir würde eine aufgemotzte PSP schon reichen :). Einen Touchscreen brauch ich nicht unbedingt.
Was mich an der ersten PSP stört, ist, dass sie eigentlich nur Videos im MP4-Format abgspielt.

Mich würde ein Touchscreen eher stören. Mein iPhone sieht immer total vertappt aus und Spaß macht es auch nicht ohne Druckpunkt auf den Bildschirm zu tippen und zu hoffen, dass man die richtige Stelle erwischt hat.

Hoffen wir mal, dass auch die nächste PSP einfach eine nur eine gute und leistungssstarke Konsole für die Westentasche wird.

ich hol mir die psp2 so oder so höchstwahrscheinlich nicht, da ich eher zuhause zocke - darum hab ich auch keinen ds/psp. mit den 3ds würde ich auch zuhause zocken, eben wegen den 3d effekt...

naja, erstmal den 3ds "advance/lite" abwarten.

Wenn Sie beim Nachfolger auch geich eine Spiele-Offenensive starten und ein paar Top-Games beim Realse da sind werd ich wahrscheinlich auch zuschlagen.

wahrscheinlich hat sony schon wieder seine kopierabteilung, ähm seine entwicklungsabteilung angewiesen sich "inspirationen" vom 3ds zu holen.

Gestern so, heute anders...
Naja, die PSP war für mich immer ein Waisenkind. Hatte sie mir vor 2 Jahren wegen FF geholt und seitdem war nicht mehr viel los. Dank der Essentials (gleich 4 auf einmal) und dem mehr als geilen NS:UNH 3 zocke ich mehr auf der PSP, als auf meinen Heimkonsolen. Für mich war der Spielpreis immer entscheidend, 20 bis 30 € für ein Handheldspiel, da muss es perfekt sein(für Heimkonsolen ein Schnäppchenpreisspiel) aber für 10 € wird man probierfreudiger :D Hätte Sony mal früher dran denken können....

Zurück