• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonys Andrew House wurde von Microsofts Scorpio überrascht

Was meinst du mit zeitnah? Scalebound, Recore, Halo Wars 2 und Sea of Thieves wurden doch schon letztes angekündigt. Bei Scalebound, Sea of thieve und State of Decay 2 weiß man nur, dass diese irgendwann 2017 erscheinen sollen.

Kommt von Sony irgendwas von dem neuen Zeug noch 2017?? ;)

Hat Sony jemals ein Spiel, was auf der E3 angekündigt wurde,noch im selben Jahr geliefert?:D:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Aus Recore wurde ich nicht schlau, Sea of Thieves war ne komplette Nullnummer, Dead Rising 4 reizt mich nicht und Halo Wars 2 muss erstmal was zeigen. Dazu noch das Gewürge von Xbox One und Windows 10 Exklusiv. :knockout:

Übrig bleibt bei mir Gears 4 und Scalebound. Sorry, das ist etwas dürftig. 2-3 weitere Großkaliber hätten schon Wunder gewirkt.

Sony hat dagegen eine reinste Trailershow und Exklusivtitel am Fließband geliefert. Man hatte kaum Zeit die Eindrücke zu verarbeiten. Dazu kommen noch die bereits angekündigten Spiele und ein Ende der Neuankündigungen ist auch noch nicht in Sicht.

Trotzdem freu ich mich auf Gears und Scalebound. Hoffe auch das Recore richtig gut wird. Aber warum nicht noch ein paar Exklusive mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin 2 Spiele.Bleibt zu hoffen,dass die Spiele nicht verschoben werden.:D

@Pliskin: Nana, nur nicht übertreiben - wer Mühe hatte Sony's "Eindrücke zu verarbeiten" sollte lieber seinen Führerschein abgeben und hauptberuflich Kerzen drehen gehen :D. So grandios war die Sony PK wieder mal nicht, war aber schon mal schlechter. Aber die "Scorpio" war der Oberhammer - da reicht schon die Ankündigung für eine Hypewelle.....sieht man ja auch an Mr. House's "Überraschung" ......und dem Rumgeflenne der Sony Fraktion. :D

Crash Bandicoot Remaster soll im Oktober rauskommen und Sony kriegt es nicht hin Gameplay/Trailer davon zu zeigen, oder hab ich da was übersehen?

@Pliskin: Nana, nur nicht übertreiben - wer Mühe hatte Sony's "Eindrücke zu verarbeiten" sollte lieber seinen Führerschein abgeben und hauptberuflich Kerzen drehen gehen :D. So grandios war die Sony PK wieder mal nicht, war aber schon mal schlechter. Aber die "Scorpio" war der Oberhammer - da reicht schon die Ankündigung für eine Hypewelle.....sieht man ja auch an Mr. House's "Überraschung" ......und dem Rumgeflenne der Sony Fraktion. :D

House war doch nur überrascht, dass man sie schon 1 1/2 Jahre vor Release ankündigt.

Von der Scorpio war nicht mal was zu sehen. :D

Ich hab nur den Trailer gesehen und ich frag mich was sollen zwei exklusive Zombie Games...
In "the Last of Us" sinds keine Zombies :D
Die Spiele haben nur ein ähnliches Setting.
Open-World vs linear

"Days Gone" erinert mich eher an "Dayz" und "H1Z1", nur mit besserer Technik und ner Story

Auf Recore bin ich trotzdem noch gespannt.
Der Trailer war Mist aber das wird schon ^^

A MegaMan X and his Blob :)

Zurück