• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonys Andrew House wurde von Microsofts Scorpio überrascht

Der Andrew House muss ja die Konsumenten für ein ganz blödes Volk halten.

So etwas glaube ich einfach nicht. Der eine weiß 100pro was der andere macht

Die Präsentation beider Konsolen hätte ich aber auch nicht erwartet.

Was sagt Andrew House? Einerseits, "warum kündigt man eine Konsole an, wenn man noch nichts präsentieren kann?!"

Andererseits, "wir kündigen die Neo noch nicht offiziell an, da es noch nichts zu präsentieren gibt und man mit PSVR ein neues System in diesem Jahr launchen wird, dem vorerst die volle Aufmerksamkeit zukommt".

Kann ich beides nachvollziehen.

So etwas glaube ich einfach nicht. Der eine weiß 100pro was der andere macht

Ehrlich ich bin immer optimistisch aber ich hatte die beiden Konsolen für die E3 auch nicht auf den Schirm, das einziges was das MS bringt, den Xboxbots mit zu teilen Hey kein Panik wir bringen nächstes Jahr auch VR und das viel stärker wechselt nicht zu Sony kauf euch von der Kohle lieber einen 4 K Fernseher ...

MS hat mit der Ankündigung der Scorpio,den Wind aus den Flügeln von Sony genommen. Spencer du alter Flegel.:D

MS hat mit der Ankündigung der Scorpio,den Wind aus den Flügeln von Sony genommen. Spencer du alter Flegel.:D

Welchen Wind? Kein Mensch hat danach verlangt. Jetzt weiß man nicht was man von diesen Updates halten soll. Die einen wollen sie, die anderen nicht. Das einzige was man geschafft hat, ist die Community zu spalten.

völliger quatsch ;) Schau dir mal das line up an, was Sony in der pk gebracht hat. Da hat MS nichts zu bieten außer zu sagen, dass die scorpio kommt. Einfach sehr schwach in meinem Augen. Wenn die zur Gamescom nicht mind. 3-4 neue ips vorstellen seh ich für MS schwarz.

Der hat kein Plan, Razzor.Der weiß gar nicht,worauf ich hinaus wollte.

Als ob Sony zur Gamescom groß was neues Zeigt, die sollten da der Breiten masse lieber mal PS VR in die Hand geben.

Auf der Gamescom werden sie vermutlich nur E3 Trailer zeigen und dafür wieder auf der Pariser Games Week vertreten sein. Dort erwarte ich durchaus weitere neue Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich wiederum als Quatsch

ist kein quatsch. Ausgangsargument von skarpin war MS nimmt damit Sony den wind aus den flügeln. Ist für mich falsch da die Ankündigung nichts mit Erfolg zu tun hat wenn man keine hochkarätige Games vorzuweisen hat.

völliger quatsch ;) Schau dir mal das line up an, was Sony in der pk gebracht hat. Da hat MS nichts zu bieten außer zu sagen, dass die scorpio kommt. Einfach sehr schwach in meinem Augen. Wenn die zur Gamescom nicht mind. 3-4 neue ips vorstellen seh ich für MS schwarz.

Selten so ein Quatsch von dir gelesen. :)

ist kein quatsch. Ausgangsargument von skarpin war MS nimmt damit Sony den wind aus den flügeln. Ist für mich falsch da die Ankündigung nichts mit Erfolg zu tun hat wenn man keine hochkarätige Games vorzuweisen hat.

Also ist ein Gears of War 4...Forza Horizon 3...Dead Rising 4 usw keine hochkarätigen Games für dich ???
Welche Titel wären es denn ?

Racer und Shooter zählen für manche nicht als hochkarätig.

Für mich liest sich die News so...Ms hat Eier in der Hose die Konsole so früh anzukündigen...während Sony bammel hat...das die PS VR uninteressant werden könnte...wenn man den Fokus auf die PS 4 Neo gelegt hätte :D

Mir ist das Jacke wie Hose...da VR noch nit so Pralle ist warte ich ab...aber die Neo wird Day 1 Kauf :)

Zurück