• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony's Andrew House: Umsatz mit Move wird explodieren

wenn der sich mal nicht irrt der gute ;)

Mit so Plagiaten kann man ja viel Geld verdienen, nicht wahr^^

naja, ich bleib mal skeptisch gegenüber den neuen Fuchtelsteuerungen. :)

Ich auch. Scheinen beide ihre Vor-und Nachteile zu haben.
Einfach abwarten und Tee trinken.

"Umsatz mit Move wird explodieren"
Oh Oh Oh... da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster bei Sony... Ich habe meine Wii gerade erst verkauft. Kann das Gefuchtel nich mehr sehen. Mal sehen ob vom Gefuchtel entnervte Ex-Wii Kundinnen/Kunden sich wirklich wie die Heuschrecken auf Move und Kinect stürzen... ich jedenfall nich.

Die News riecht verdammt verdächtig nach Fanboy Gebashe o.o

Das tut uns sicherlich allen Leid das wir deine Fanboy Weltansicht nich teilen...

in der dildoleuchtkugel ist also sogar schwarpulver...sorry musste einfach sein.

kommt drauf an, was er unter explodieren versteht. denke weder bei kinect noch bei move, dass es wirklich innerhalb des ersten jahres reißenden absatz haben wird

Kann sein, kann nich so sein. Abwarten, wäre nich das erste Mal das Sony sich täuscht. Mit dem aktuellen Lineup bleibts ein Traum.

Zocke zwar mehr mit meiner Box als mit meiner PS3, aber Move finde ich weitaus interessanter als Kinect.

Alleine für Resi5 würde ichs mir zum Launch holen. Und wer sagt, dass die Resi4-Wii-Version Gefuchtel war, ist doof und stinkt nach Pipi.

Wenn Sony die richtigen Spiele in vernünftigen Bundels (ist das die Mehrzahl Bundel?) bringt könnt das was werden.

Wenn man fast nur Party gefuchtel Spiele bringt auf keinen Fall.

Finde es lustig wie man mit einer Technik die es bereits seit 2005 gibt so einen trubel machen kann.

Hat Sony eigentlich schon Prognosen abgegeben, wieviele Einheiten man in den ersten 12 Monaten verkaufen will?

Also die Vorbestellungen bei Amazon sind nicht schlecht. Als die Vorbestellungen anfingen konnte das Move Bundel den 2 Platz belegen. Zwar ist man auf den 15 Platz gefallen aber trotzdem ist das nicht schlecht. Man muss jetzt abwarten wie es sich in den anderen Ländern entwickelt und wie es langfristig aussieht.

Ich finde die Bundles doof, ich bin sicher nicht der Einzigste, der nur ne Kamera hat. Aber es gibt kein Bundle die nur den Navicontroller und den Nunchuk beeinhaltet.
So kostet der Spaß für mich ohne Spiel!, 70€!

@Restriker

Du brauchst ledeglich Move wenn du Casual Games zocken willst. Der Navigation Contoller ist nicht zwingend notwendig.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@Restriker

Du brauchst ledeglich Move wenn du Casual Games zocken willst. Der Navigation Contoller ist nicht zwingend notwendig.

Ich will KZ3 mit Motion zocken

Zurück