• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony zeigt unscharfe Konturen der Playstation 4 in einem Teaser-Trailer, Enthüllung der Konsole am 10. Juni

Wow echt jetzt, unscharfe Bilder uns das Web tickt aus? "Gerüchte bestätigen" und das Web tickt aus. Ankündigungen zu Teasern für Trailer die nen neuen Trailer ankündigen der kein Ingame-Material zeigt und das Web tickt aus..... Langsam zweifel ich echt an uns Gamern

Oh Gott ein schwarzer Fleck am Bildschirm.

ICH TICK GLEICH AUS. ;-)

Also sie scheint wieder etwas kantiger zu werden und das gefällt mir sehr.
Bis jetzt war die PS2 die schönste Konsole von allen.

Ich hätte zwar gerne das Fake Design letzter Woche gehabt aber man kann ja nicht alles haben.

Früher hat man angekündigt und dann Fakten auf den Tisch gepackt. Die Entwickler waren sich einer gewissen Bringschuld an die Kundschaft bewusst. Heute wirft man monatelang belanglose Schnipsel hin, macht Ankündigungen für Ankündigungen für Ankündigungstrailer und alle jubeln und stürtzen sich drauf wie blöd. Man kann es ein wenig auch Style over Substance nennen. Das nervt mich zur Zeit ein wenig. Man schlägt sich heute die Köppe ein aufgrund von Gerüchten....das ist lächerlich. Nix gegen Köppe einhauen, das gehört zu unserem Hobby, aber bitte mit Fakten

Was ich mich eher frage ist, was der blaue Strich ganz am ende bedeuten soll. Das es eher belanglos ist glaube ich nicht. Habe da ein Gefühl das es was ist,,,,^^ Man das liest sich i-wie kacke aber egal :D

Das meinte ich: Uihhh ein blauer Strich...ich werd ich nicht mehr..egal was es ist ich muss es haben ;)

Zeigt die fucking Konsole oder lasst es, alles andere ist bullshit

edit: nicht persönlich nehmen RaZZor ;)

@Mersadion:

Das Häppchenweise einstreuen von Informationen finde ich jetzt noch ganz in Ordnung.
Ich denke früher zur SNES/PS1 Zeit hat man sich auch eher durch Magazinen seine Informationen besorgt.
Dadurch bekam man auch nur alle 4 Wochen schon gefilterte und komplettierte Infos.

Aber es stimmt schon das sich die Infos momentan in einen immer längeren Zeitraum verteilt werden.

Andererseits sind wir momentan in der Situation das zwei Konsolen beinahe zeitgleich auf den Markt kommen.
Dadurch werden MS und Sony versuchen ihre Infos als Werbung einzusetzen und diese möglich gleichmäßig bis zum Release zu verteilen.
Denn die Konsole die sich lange und positiv in den Köpfen der Käufer festbeißt wird auch dadurch gute Absatzzahlen erreichen.

Aber bei der Gerüchteküche gebe ich dir recht.
Die ist nur nervig und bringt uns gar nichts.
Leider sind da aber meist die Spieler/Analysten und Webseiten schuld.

Ja ich versteh ja das man nen Hype generieren muss heutzutage, und verdammt ich lass mich auch gern anstecken, aber nüchtern betrachtet ist es für den Kunden nervig

Hmmm.... die ist wohl so potthäßlich, dass man sie vor 24 Uhr nicht unverpixelt zeigen darf!

Sehr sinnvoll. So eine aufwändige und durchdachte Werbung ist bestimmt Millarden wert.

Da kriegt der Fanboy feuchte Augen.
Ach nee ist wirklich so unscharf :D

So ein Heiss-machen und blödsinniger Aufriss wegen einer Spiele-Konsole....also manchmal denkt man man ist im falschen Film....da denke ich doch gern an die naiven und urkomischen TV-Spots von Sega und Nintendo damals zurück.....als dieses schüren von Konsumgeilheit.....oh mann

ich hab auch interesse an der PS-4....aber mein Gott....dann soll sie erstmal mit Preis im Laden vor mir stehen....tssss

Da soll nochmal einer über MS lästern.
Haben schon nen Event gemacht und jetzt machen se nochmal ein riesiges Ding aus der Vorstellung der eigentlich Konsole. So ein Schwachsinn...

Zurück