Sony: Zahlen des 1. Quartals

@Tumotu:

Naja. Bei vgcharts wäre ich vorsichtig - die korrigieren aktuell noch ihre Zahlen immer mal wieder. Einmal nach oben, dann wieder nach unten. Wenn die neuen NPD Zahlen kommen ,werden sie sicherlich wieder Korrekturen vornehmen...

Man kann sie aber zumindest als Indikator nehmen - und da denke ich, das die PS3 weltweit im Juli vor der Xbox 360 liegen wird, wie es auch vgcharts anzeigt. Ob das dann die nächsten Monate auch so bleiben wird, steht auf einem anderen Blatt...
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:


Naja. Bei vgcharts wäre ich vorsichtig - die korrigieren aktuell noch ihre Zahlen immer mal wieder. Einmal nach oben, dann wieder nach unten. Wenn die neuen NPD Zahlen kommen ,werden sie sicherlich wieder Korrekturen vornehmen...


Man kann sie aber zumindest als Indikator nehmen - und da denke ich, das die PS3 weltweit im Juli vor der Xbox 360 liegen wird, wie es auch vgcharts anzeigt. Ob das dann die nächsten Monate auch so bleiben wird, steht auf einem anderen Blatt...

------------------------------------

Ganz deiner Meinung, ich bin auch gespannt, das Brasko das nicht versteht ist ja normal.:D
 
@Natalie:

Na MS hat sicher auch was ganz anderes als den Ring of Death und den baldigen Verlust der Führung an die Wii erhofft ;-)

Toad
 
Tz, wieso kommt mir die Argumentation und der Schreibstil von Natalie bloß nur wieder so vertraut vor... Manche Leute lernen es anscheind nie und man muss sie ständig rauswerfen... *augenroll*
 
@Ricewind:

Hmm stimmt, jetzt wo du es sagst, das sieht sehr verdächtig aus. Naja, ich sag mal lieber nix.. :X

@Toad:

Das gehört alles zum Master-Plan, wie bei der PS3 die schlechten Verkaufszahlen und die wenigen exklusiven 3rd Party Spiele ;)
 
Nicht schlecht Sony geht aber besser !!


Achja, ich spiele weiter meine Heavenly Sword Demo

Das Spiel ist zu geil ^^
 
Legend hat folgendes geschrieben:

Nicht schlecht Sony geht aber besser !!



Achja, ich spiele weiter meine Heavenly Sword Demo


Das Spiel ist zu geil ^^

--------------------------

Vor allem der Epische Sound Track, der die Story genial unterstreicht.:D
 
Zurück