Sony: XBox muß billiger werden

*g* Sony schafft es wirklich immer wieder, Microsofts XBox-Start mit kleinen Sticheleien zu vermiesen, erst die Bundles, jetzt auch noch dieser "Ratschlag". Bin mal gespannt, was sich Sony als nächstes einfallen lässt, die betrachten wohl die XBox als größere Konkurrenz zur PS2 als sie es meiner Meinung nach ist (da einfach zu teuer).

Gute Strategie von Sony! Nachdem man schon kurz vor dem X-Box-Start in Deutschland potentielle X-Box Kunden durch gewisse Value-Packets doch zu Ihrem Produkt verführen wollte, versucht man nun auch noch durch sollche Tricks den Kunden vom X-Box Kauf Abzuraten oder zumindestens hinauszuzögern!

hmm warum soll ich als deutscher mehr zahlen als ein japaner oder amerikaner, das sehe ich nicht ein!

abwarten nachdem die Konsole einen so schlechten start in den USA und Japan hingelegt hat würd ich erstmal abwarten wie es sich entwickelt...einen 400€ Flop stell ich mir nich in die Wohnung nur um sagen zu können ich hab die X-Box

tja... ...jetzt ist sie teilweise billiger geworden und gebracht hats trotzdem nix. Ich würde jetzt aber schon mal geren ein paar mehr Spiele sehen!

Zurück