Sony wird in England wegen PSN-Hack bestraft -- Leser-News

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony wird in England wegen PSN-Hack bestraft -- Leser-News gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony wird in England wegen PSN-Hack bestraft -- Leser-News
 
Ich lach mich tot. Sony ist mit dem PSN völlig veraltet, wer hätte das gedacht :D
 
geschieht ihnen vollkommen recht. als das mit dem hack bekannt wurde, sprachen mehrere sicherheitsleute (und angeblich sogar beteiligte des hacks selbst) die mit dem fall betraut waren mit verschiedenen medien (in deutschland zb mit computerbild usw) und die sagten, dass die sicherheitssoftware von sony monatelang nicht geupdatet wurde. so schauts nämlich aus! angeblich, laut einiger medien, haben die hacker das sogar nur gemacht, um zu beweisen, wie veraltet und schlecht geschützt das psn wäre!

aber es gibt ja immer wieder leute die wollen es nicht wahrhaben und weinen rum: "sony ist gar nicht schuld, jeder kann nun mal gehackt werden".

ja genau, jeder kann gehackt werden, aber so einfach wie sony es den leuten gemacht hat, ist das schon eine riesen dummheit von sony gewesen. geht mal auf play3.de da heulen alle rum, dass sony in warheit das opfer ist. was für fanboys!

Bei so vielen angeblich in einem Text sollte du dich fragen, wie viel Aussagekraft es hat? In einer anderen Quelle sagt jemand anderes "angeblich" etwas völlig anderes über.

PlayStation Network-Hack: Sonys Apache-Software doch nicht veraltet - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Man sollte bei sowas sehr vorsichtig sein.
 
Naja, mit sowas solltest du halt rechnen wenn du im Forum was postest, dass dir einer antwortet ;)
Ups, jetzt hab ich's auch getan :D
 
Er hat es gewagt auf einen Post höflich zu antworten!!!

S T E I N I G T I H N ! ! !
 
Du sagst es doch schon selbst...du postest einmal im Monat...dann widerspricht jemand was bei ner Diskussion ja durchaus legitim ist und du wirst unhöflich und beleidigst dabei gleich nochmal pauschal die Mods wenn sie ihrer Aufgabe nachkommen und für Ruhe im Forum sorgen :)
Wenn du nur deine Meinung kund tun willst ohne das es jemand kommentiert oder mit dir diskutieren will dann nutz doch die Blogfunktion hier?
Forum = Diskussionplattform
Blog = Meinung kund tun ohne Diskussion
 
So Thema erledigt. Mehrfach verwarnt, auch mit schreibsperre. Nützt alles nichts also auf Wiedersehen.


Schwags
 
Uhh Marco, ich mag es wenn du einen auf harten Hund machst...da krieg ich richtig Gänsehaut *duckundweg* ;)

@dpt:
ach es ging um den sweet-home-irgendwas....der hat weiter vorne was gepostet zum Thema Sony-Hack und da war beinah in jedem Satz das Wort "angeblich" drin. Darauf hin wurde er eben drauf hingewiesen wie glaubhaft ein Text ist bei dem mehrmals "angeblich" vorkommt. Das hat ihm nicht gepasst und er hat gezickt das es seine Meinung sei und die bräuchte keiner zu kommentieren denn er ändert sie sowieso nicht.
Dann kam ein 2ter Post (das war ja der User der oft 3 mal nacheinander gepostet hat anstatt zu editieren und den Ergänzungstext in den ersten Post reinzunehmen....da wurde er damal sauch für kritisiert und wurde schon ausfallend)...wie gesagt es kam ein 2ter Post wo sinngemäß drin stand: ich schreibe ohne Satzzeichen, Absätze und alles in Kleinbuchstaben und wenn es einem Mod nicht passt (Schwags hatte ihn da glaub mal drauf hingewiesen wegen der Lesbarkeit eines Textes) dann soll der Mod doch einen auf dicke Hose machen und seine Machtstellung hier im www ausleben. Den alle Mods die in ihren anvertrauten Foren was löschen oder nen User "ausbremsen" sind im Real-Life ja sowieso Loser und kompensieren das im Internet mit dicken Eiern.

Du siehst, kein Zirkus, nur ein unbelehrbarer Asozialer (nicht im Sinne von Unterschicht sondern im Sinne von: nicht fähig zu sozialem Verhalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausführliche Erklärung Sven.

Nur kurz, nicht das aufkommt hier wird beim ersten zipperlein gesperrt. h-s-h. wurde mehrfach ermahnt und auch verwarnt. Wenn man daraus nichts lernt ist man hier fehl am Platz. Wir sind ja schon ein toleranter Haufen, aber erst User und dann allgemein alle Mods beleidigen muss nicht sein.

Jap Sven. Das mit den Satzzeichen war ich seinerzeit.


In dem Sinne. Weitermachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefaht hin ebenfalls gespankt...ähhh gesperrt zu werden: Hast du tolerant deswegen mit Doppel-L geschrieben weil wir nicht nur tolerant sondern auch toll sind?
:D
 
Jaja du Lästermaul :D

Gibt wieder nen Strich auf unserer schwarzen Liste
 
Heisst das Ding "schwarze Liste" weil vor lauter Strichen schon der ganze Zettel schwarz ist?

Man ich könnte das den halben Tag so weiter machen :D

Aber ok....back 2 Topic...bin schon ruhig
 
Und das nennen wir dann spammen... äh sinnvolle Unterhaltung.
 
Zurück