• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Will über 40 Spiele auf der E3 2013 zeigen

Hoffe, es gibt auch noch Spiele zu sehen, die man bisher nicht kannte und auch gut sind. Killzone für die Vita finde ich jetzt zum Beispiel nicht aufregend, da man dazu schon viel sehen kann. Insgesamt mehr Spiele für die Vita wären schön, auch wenn ich gut ausgelastet bin.

Die Zahl ist schon nicht schlecht. Es sei denn, sie stellen eine 16 GB Speicherkarte mit 20 Games für die Vita vor ;)

Klingt gut, mal schauen was bei rum kommt, wvl exklsuiv sind und was für die next gen kommt. ich persönlich bin auch gespannt was so für die vita kommt.

Nun mach mir doch nicht mein klein bisschen Hoffnung kaputt :D:D ist bei der Xbox One schon so schwer, falls diese runtergeschraupte GPU geschichte stimmen sollte :D

Klar bringen die Spin Offs - versuchen die Vita mit großen Namen zu füttern um die Verkäufe anzukurbeln

Wenn dann trotzdem noch ein paar tolle Titel dabei sind, ists mir egal...oder vlt sind sogar die spin offs toll...so lange es nciht sowas wie bei dragons dogma ist -_-

Ich glaub auf der E3 hagelt es dieses Jahr ne ganze Ladung an Spielepräsentationen. Bleibt nur die Frage wie viel am Ende davon noch zu sehen sein wird.

Dürfte auf jeden Fall interessanter als die letzte E3 werden. Da waren 95% der Spiele bereits im Vorfeld bekannt.

Naja ich will eh nur Battlefield 4 & Dragon Age 3 sehen. Also was die Spiele angeht. xD Das sind meine Most Wanted. Und auch noch beide von EA! Uuuuh xD

Wenn davon 10 gute dabei sind bin ich sehr zufrieden.

40 Titel und die Hälfte F2P oder wie^^ Hauptsache, es ist was feines für die Vita dabei, ebenso für die PS4.

20 Titel für PS3/4 und die selben Games dank Cross-Gaming auch auf der Vita = 40 Games :)

Zurück