• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Will kleine Entwickler unterstützen

Finde ich sehr gut das Engagement von Sony für die "kleinen" Entwickler. Vielleicht kommt ja wirklich mal ein neues Spielkonzept zustande. Man bekommt leider immer weniger neues zu sehen.

Viele Spielkonzepte sind schon etwas ausgeleiert und die Entwickler trauen sich immer weniger mal was neues auszuprobieren, was ich auch nachvollziehen kann, weil bereits ein Fehltritt das Aus für so manche Entwicklerschmiede bedeuten kann. Aber dennoch, Entwickler traut euch was neues zu!

Na ja, ich würde mal sagen, Marktforschung is das Große Thema, wird da genug von den Großen Studios unternommen um überhaupt mal zu überprüfen ob das ein oder andere neue Konzept ankommen würde??? Wird darin genügend Geld investiert??? Keine Ahnung meiner Seits

Also ich finde das ebenfalls sehr gut, da zum Beispiel mein Lieblingsspiel auf der PS3 auch ein Spiel von einem kleinen Entwickler ist.
Für die die es wissen wollen: Das Spiel heißt Supersonic Acrobatic Rocked Powered Battle Cars (geiler Name^^) und kommt von Psyonix. Es ist ein Autofußballspiel und es macht mir persönlich immer Spaß es zu spielen, auch wenn ich es zum xten Mal spiele :D
Ihr könnt es ja wenn ihr wollt einfach mal ausprobieren (um zu sehen ob ihr auch so begeistert seid was kleine Entwicklerstudios doch so zaubern können :D) und im PS Store die Demo downloaden ;D

Zurück