Sony will alte PlayStation-Spiele erhalten - was bedeutet das?

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Tja, wer zuletzt einen Fehler von vor ein paar Wochen denkt, ob plötzlich bei PSOne Classics beim Runterladen auf die PS Vita ein Ablaufdatum von 1970 hatte, was bei mir auch der Fall war (was aber schon drei Tage später behoben wurde- immerhin!), der kann sich schon so etwas Angst um die Erhaltung von digitalen Versionen der Klassiker machen.

Ich würd mich sehr freuen, wenn wir im neuen PS Plus Premium endlich auch in Deutschland offiziell die vielen PS1- Titel, die bisher den Amis vorbehalten sind, erhalten wie z.B. ein Mega Man Legends und wenn man die bereits gekauften Klassiker (und viell. sogar neu hinzugefügte), die man schon über PS3 gekauft hat, weiterhin, also auch auf PS4, PS5 und drüber hinaus spielen kann, wär das schon sehr begrüßenswert.
 
Oben Unten