Intressant was man hier liest , ihr müsst euch mal selbst reden hören , zum schieflachen . Ich frag mich was ihr grossmäuler wart als es noch keine xbox360 bzw keine xbox gegeben hat ? wo playstation die konsole war wo man am beliebtesten gespielt hatte ? wo playstation 2 der renner war , von wegen schrott , xbox ist schrott , wo ist den die gute alte xbox 1 ? man hört von der ja nichts mehr , von der ps 2 schon , könnte es nicht genauso ablaufen wie bei den nextgen konsolen ?. Wie verrückt muss man eigentlich sein zu glauben ,wen man von der playstation zur xbox branche umgestiegen ist jetzt plötzlich weil man in den xboxfan club ist sonny runterzumachen ?, wegen einpaar fehler ? von treue versteht ihr wohl nicht viel was ? , mann könnte glatt denken das sony flöten geht weil mommentan sich die xbox360 besser als hd konsole zeigt als ps3 ,und die wii sich besser verkauft , weil mal auch alte hände ran können , was man inwiefern soviel versteht als revulutions gameplay , deshalb ist sie aber nicht besser als die nextgen konsolen .
Achja auserdem , einige behaupten hier der spielspass faktor zählt , wieso kommen dann die meisten mit ihren dämlichen verkaufcharts rüber ? der spielspass hengt nicht von den verkaufcharts ab sondern von dem gerät und deren spiele selbst . Wen man das hier alles so liest geht ihr alle fast auf die verkaufcharts aus , derweil verkauft sich die wii besser weil sie einfach ein neuen gameplay spass bietet , und weil es eben ne fammilie konsole ist ! mit anderen worten die eltern denken sich " ich kaufe mein sohn zum geburtstag ne wii weil das eine konsole ist wo man nicht faul rumsitzt sondern sich halt bewegt so kommen die kinder in bewegung " in diesen einen prinzip verkauft sich meiner meinung nach die wii besser aber nur Deshalb , aber wenn wir die wahrheit betrachten , sind ps3 und xbox360 die guten alten konsolen wo man sein spass hat und es verschiedene arten von spielen gibt , wo jeder auf sein geschmack kommt , was auf der wii nicht der fall ist , weil nintendo meist nur kinder spiele bringt , und leute wo früher super nintendo gespielt haben , intressieren sich eben für wii , wegen den guten alten mario , ich liebe auch nintendo , aber deshalb sage ich nicht das sie besser oder gar beliebter geschweige besser ist als andere gewisse konsolen , weil dann würde ich lügen , weil es nicht stimmt , es sei den ich bin neidisch und suche bestimmte gründe um mit meiner konsole anzugeben in dem fall heist das für wii "* neues gameplay , und verkaufcharts * 2 gewisse gründe um dann rüber zu kommen wie " hehhe yeaa na ihr ps jünger ? na ihr xbox jünger ? euer hd scheiss bringt es nicht " tze wen ich sowas les da sollte man sich in gedanken lieber seine eigene meinung bilden und drüber lachen , anstadt kontra zu geben , bringt nur ärger ,einige machen das sicher bestimmt .
Und bevor einige mit ihren üblichen gegenkommentaren kommen , ich bin kein fanboy von garkeine konsole , weil ich besitze alle 3 konsolen , und alle 3 haben ihre schwächen und stärken , denoch zocke ich nextgen konsolen mit richtigen spielen , so wie es sich in der videospielbranche gehört , und fitness mache ich im fitnescenter . punkt