Oh Gott - wie aufregend!
Gears of War Judgment, jetzt auch für Sony´s PS4! Das wäre doch mal ne Ankündigung. Von dem Titel sollten auch Sony-Fans nicht verschont werden ;-)
Nein, im Ernst: Oder arbeiten Sony und MS jetzt zusammen? Es wird nun eine X-Station anstatt 2 Konsolen geben, an der alle gemeinsam zocken sollen und sämtiche Wii U´s in der Nähe automatisch unbrauchbar macht (also soll heißen: 5 Leute regen sich über ne kaputte Konsole auf und die anderen 5 Käufer merken es erst in einem halben Jahr beim Erscheinen eines interessanten Nintendo-Titels, weil die Konsole derweil neben der alten Wii verstaubt.)
Oder vielleicht ist es doch Chuck Norris, der jetzt exklusiv auf Sony´s Wundermaschine Roundhouse-kickt? Das wäre ein unglaublicher Schlag gegen das Redmonder Imperium und Darth Larry! Das ist alles so verdammt aufregend!
Ich sehe richtig vor mir, wie die News für unzählbare Ständer bei alten und den vielen neu hinzu gewonnen Sony-Fans (die in ein paar Monaten nicht mal mehr wissen, warum sie eigentlich gewechselt sind) hier sorgt und bei gamezone wiederum das bereits recht dicke Sony-Sparschwein zum Anschwellen bringt.
Verdammt Jungs, ich gönn es euch! Ich gönne es euch echt allen!