• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Weniger Umsatz mit Videospielen

Denke mal das liegt schlicht und ergreifend fast keine 1st Party Games, letztes Jahr haben die aus dem Füllhorn Spiele rausgejagt und dies Jahr fällt mir nicht wirklich ein bedeutendes Spiel ein, dann über den Preis der Vita muss man glaube ich kein Wort verlieren, ausser habe ja alle gesagt das sich das so nicht verkaufen wird wenn Sie die 150 Euro Marke durchbrechen dann könnten die auch mehr verkaufen. Die neue PS3 ist ein witz, die ist wirklich so billig verbaut und sieht auch so aus, beim ersten antesten hatte ich angst das mir der deckel kaput gehen würde und die denken damit könnten sie zu dem Preis noch jemanden hinter dem Herd vorlocken ? Sony schade aber ehrlich gesagt ihr habt dies alles falsch gemacht !

Mich würde mal interessieren ob Serien wie Ratchet and Clank oder Sly Cooper wirklich etablierte Kinderzimmermarken sind. Also wieviele jüngere Spieler gibt es, die Fans dieser Spiele sind? Das Sonys Serien nie an Mario herankommen ist klar, aber vielleicht haben sie wenigstens irgendwann den Status wie früher Sonic...

Die PS Vita verkauft sich einfach nicht gut genug. Was glaubt ihr hier im Forum, welche Art Spiel erscheinen müsste, damit sie im Westen besser ankommt? Oder allein in Deutschland? Was für ein Spiel würde euch dazu bewegen sie zu kaufen?

Die PS Vita verkauft sich einfach nicht gut genug. Was glaubt ihr hier im Forum, welche Art Spiel erscheinen müsste, damit sie im Westen besser ankommt? Oder allein in Deutschland? Was für ein Spiel würde euch dazu bewegen sie zu kaufen?

Ich würde sie mir kaufen, wenn es ein paar gute und Exklusive RPGs und SRPGs gibt.

Mir würde eine Preissenkung von 50% reichen, ein UMD Laufwerk zum Abspielen von PSP Games und ein HDMI Ausgang zum Zocken am TV.
Dann können ruhig weiterhin nur Spin-offs und schlechte Ports erscheinen.
Beim Handheldgaming kommt nix am 3DS vorbei!

Hehe bei der kommenden ps4 wollen sie wohl einiges anders machhttp://www.vg247.com/2012/11/01/ps4_details_playstation_4/
Das ist schon ziemlich konkret was ausgeplaudert wird, ich haette ja mit 4k Auflösung gerechnet

Tja, vielleicht wacht man mal so langsam in dem Elfeinbeinturm von Sony auf und kommt vielleicht zum Schluss, dass man an einem 10 Jahrenplan auch nur festhalten sollte, wenn die Konsole auch dementsprechenden Erfolg hat... Da kommen noch schwere Zeit auf Sony zu.

PS Vita läuft überhaupt nicht, PS3 geht zurück und der Nachfolger ist noch in weiter Ferne, während die Konkurrenz bereits dieses Jahr die nächste Generation einleitet.

Zurück